Jetzt frage ich mich, ob ein paar 1,20m 3-Wege Dynaudio nicht etwas Overkill für ein 12qm Arbeitszimmer und zum Youtube gucken sind.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Gerade meine guten Boxen vom Speicher geholt und aufgebaut.
Jetzt frage ich mich, ob ein paar 1,20m 3-Wege Dynaudio nicht etwas Overkill für ein 12qm Arbeitszimmer und zum Youtube gucken sind.
Also ich seh das anders.
Ach was ... für genau solche Fälle haben die doch den "High Quality" Button eingefügtBigfoot hat geschrieben:Gerade meine guten Boxen vom Speicher geholt und aufgebaut.
Verfluchter Mist. Das macht jetzt so einen Bock immer auf einem Monitor Musik laufen zu lassen ( inkl Video ) , dass mir jetzt mein 2. Monitor zum arbeiten fehlt.
Ich glaub ich brauch noch nen dritten.
Ich glaub ich brauch noch nen dritten.
Also ich seh das anders.
So'n Scheiß. Warum musste es ausgerechnet heute regnen? Ich hatte mich so gefreut.... 
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
...die Schnauze voll haben von Sprüchen wie '...economics of scale...'. Outsourcing sucks.
life sucks...
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
, feststellen, dass man sich nach einer durchgeschlafenen Nacht richtig ausgeruht und gut fühlt

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
nöö bei mir auchVoldi hat geschrieben:Ob das Forum heute nur bei mir so langsam ist?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
von welchem körperteil die haare in unserem betriebshandwaschbecken wohl stammen? 
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
laufsusi hat geschrieben:von welchem körperteil die haare in unserem betriebshandwaschbecken wohl stammen?
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
und vor allem wie kommen die da rein?Kampa hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:von welchem körperteil die haare in unserem betriebshandwaschbecken wohl stammen?
Vielleicht hat dein Chef heute morgen vergessen seine Haare zu waschen? Immer positiv denkenlaufsusi hat geschrieben:und vor allem wie kommen die da rein?Kampa hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:von welchem körperteil die haare in unserem betriebshandwaschbecken wohl stammen?
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Wenn wer von euch Wein braucht, mein Vater hat ein Weinlädchen... nicht immer gut für meine persönliche Studiengestaltung, nah an der Quelle und so...

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff