Voldi hat geschrieben:Piotot, da kannst du leider nicht teilnehmen. Ausgerechnet am 24.10. hab ich für dich ein Date mit der Kassiererin im aalener Hallenbad organisiert ... du kannst die arme Frau jetzt nicht hängen lassen
Noch lebe ich
Hast du bei der angerufen? Dort warst du wohl kaum, sonst hättest du sicher schon ausführlich gepostet
Falls du deine Rad-km auf 11 erhöhen möchtest: bist natürlich auch herzlich in PAF willkommen Ist noch nicht mal so weit von AA. Meine Kids fahren regelmäßig mit dem Zug nach HDH (meine Ex-Heimat), inkl. Umsteigen in AA. Suche dir gerne Fahrpläne der DB raus, ist meine Spezialität
Ich erwarte zum Saisonhöhepunkt austrainierte Athleten, nicht so wie letztes Jahr
und ich erwarte ausreichend und ausgeschlafene streckenposten.
Wer bei der Wettkampfbesprechung nicht aufpasst, sollte als guter Sports"mann" die Schuld für das eigene Abschneiden nicht auf Dritte abwälzen. Noch ein Wort in die Richtung und ich poste ein paar Bilder vom Vorjahr
Ich erwarte zum Saisonhöhepunkt austrainierte Athleten, nicht so wie letztes Jahr
Wer bei der Wettkampfbesprechung nicht aufpasst, sollte als guter Sports"mann" die Schuld für das eigene Abschneiden nicht auf Dritte abwälzen. Noch ein Wort in die Richtung und ich poste ein paar Bilder vom Vorjahr
Wenn du schon damit anfängst dann lass dich jetzt nicht so feiern .... Her mit den PIXXXXX
ich hatte noch vergessen zu sagen, dass diese veranstaltung die schönste im letzten war und dieses jahr bestimmt wieder werden wird. top organisiert. und wenn ich dieses mal bei der wkbesprechnung richtig zuhöre, habe ich auch chancen erste zu werden.