Ok.Bigfoot hat geschrieben:Damit ich das Objektiv abwischen kann, wenns wegen Tau/Feuchtigkeit beschlägt.keko hat geschrieben:Warum ein Taschentuch?Bigfoot hat geschrieben:Ich glaube, ich trage gleich meinen Schreibtischstuhl, ein Taschentuch und den MP3 mit einem Hörbuch innen Garten und verbringe die Nacht dort.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Ob Bigfoot noch -mit taschentüchlein- im Garten sitzt
?
Und daß er mit Bobbycar nach Hawaii kommen soll
Und daß er mit Bobbycar nach Hawaii kommen soll
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
... dieser angebissene Apfel hier der letzte Scheiss ist. Bill, ich liebe dich! 
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Hast du schonmal Pinguinfleisch gekostet?beeste hat geschrieben:... dieser angebissene Apfel hier der letzte Scheiss ist. Bill, ich liebe dich!
Also ich seh das anders.
That's even worse...Bigfoot hat geschrieben:Hast du schonmal Pinguinfleisch gekostet?beeste hat geschrieben:... dieser angebissene Apfel hier der letzte Scheiss ist. Bill, ich liebe dich!
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Für wen und warum es von Interesse ist, wieviel Klimmzüge ich schaffe.
Oder waren doch Liegestütze gemeint?

Oder waren doch Liegestütze gemeint?
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
In Wolfratshausen bügelt die Karin wahrscheinlich dem Edmund seinen Anzug auf
......
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Fastforward hat geschrieben:In Wolfratshausen bügelt die Karin wahrscheinlich dem Edmund seinen Anzug auf......
Der muss sich aber noch von der Diskussion mit dem Hoehnes erholen, der einen Mindestlohn gefordert hat
hauptsache sie steht dabei auf dem airex balance pad.Fastforward hat geschrieben:In Wolfratshausen bügelt die Karin wahrscheinlich dem Edmund seinen Anzug auf......
Dass ich lieber das am Empfang liegende Paket nehmen und mich ans Schrauben mach würde als die nächsten 6 Stunden hier zu schuften...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
soso - der Herr war shoppen - wasdrullse hat geschrieben:Dass ich lieber das am Empfang liegende Paket nehmen und mich ans Schrauben mach würde als die nächsten 6 Stunden hier zu schuften...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Jep. Frustkauf.Kampa hat geschrieben:soso - der Herr war shoppen - wasdrullse hat geschrieben:Dass ich lieber das am Empfang liegende Paket nehmen und mich ans Schrauben mach würde als die nächsten 6 Stunden hier zu schuften...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:Jep. Frustkauf.Kampa hat geschrieben:soso - der Herr war shoppen - wasdrullse hat geschrieben:Dass ich lieber das am Empfang liegende Paket nehmen und mich ans Schrauben mach würde als die nächsten 6 Stunden hier zu schuften...
ich hatte auch viele.......
sehr viel Frustkäufe dieses Jahr
aber glücklicherweise ist jetzt am Ende meiner Kohle auch der Frust weg .....
puh - gerade noch mal Glück gehabt
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."