Meinst Du, er würde das verstehenOsso hat geschrieben:Ich habe echt überlegt ihn anzuschreiben umd Ihm zu sagen, das er schlicht und einfach Dumm ist.
Bundestagswahl 2009
Moderator: Moderator
Re: Bundestagswahl 2009
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Der Fuzzi an der Urne meinte, in unserem Wahlkreis hatten wir um 16.00 Uhr über 80% Wahlbeteiligungvb_man hat geschrieben:Ihr Lieben, bitte geht zur Wahl! Es ist euer Recht
Also ich seh das anders.
Das war es dann wohl wieder
Warum gehe ich überhaupt wählen wenn immer die Falschen gewinnen 
dumdidum
jetzt wird man diesen Westerwelle noch öfter in der Tagesschau sehen
Ich besauf mich jetzt, Prost Renate, Prost Jürgen, an mir hat's nicht gelegen
Prost vb - ich schließ mich an - und Frank auch.vb_man hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt wird man diesen Westerwelle noch öfter in der Tagesschau sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich besauf mich jetzt, Prost Renate, Prost Jürgen, an mir hat's nicht gelegen
Wir sind einfach noch zu wenige...
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Was soll ich sagen, mir rinnen die Tränen runter.....
Anno '83 hab ich meinem Zorn noch ungehemmt freien Lauf gelassen. Ich werde alt.
Anno '83 hab ich meinem Zorn noch ungehemmt freien Lauf gelassen. Ich werde alt.
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Sieht so aus als müsste ausser den Politikern auch noch ein Grossteil der Bevölkerung ausgetauscht werden...
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
IMHO haben wir damit die schlechteste Lösung von allen.
Die Turbokapitalisten wird's freuen, der Rest schaut in die Röhre.
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
An dem Punkt kann ich einen Bekannten von mir zitieren, der wohl die Gesinnung vieler (jüngerer) Wähler wiederspiegelt. Er meinte, jeder müsse gucken wo er bleibt und um eine nette Zeit auf der Erde zu haben, dürfe man sich nicht mit Problemen die einen nicht unmittelbar betreffen den Kopf zerbrechen. Ausserdem wähle er die CDU weil die ja wenigstens was von Wirtschaft verstehen.drullse hat geschrieben:IMHO haben wir damit die schlechteste Lösung von allen.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann immer noch nicht fassen was für hemmungslose kapitalistische Egoisten ich in meinem Bekanntenkreis habe.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Und weißte was: er hat Recht. Du kannst entweder mitmachen und Kohle verdienen oder Du lässt es und bist der Arsch. Eigentlich ganz einfach (ob das nun schön ist, steht ja auf einem anderen Blatt).apanasana hat geschrieben:An dem Punkt kann ich einen Bekannten von mir zitieren, der wohl die Gesinnung vieler (jüngerer) Wähler wiederspiegelt. Er meinte, jeder müsse gucken wo er bleibt und um eine nette Zeit auf der Erde zu haben, dürfe man sich nicht mit Problemen die einen nicht unmittelbar betreffen den Kopf zerbrechen. Ausserdem wähle er die CDU weil die ja wenigstens was von Wirtschaft verstehen.
Ich kann immer noch nicht fassen was für hemmungslose kapitalistische Egoisten ich in meinem Bekanntenkreis habe.
Deshalb Freunde, gewöhnt Euch an diesen Anblick:

Danke Drullse, jetzt kommt mein Frühstückskaffee wieder hoch
Da sind mir Kampftreters amputierte Fußnägel immer noch ein angenehmerer Anblick
Da sind mir Kampftreters amputierte Fußnägel immer noch ein angenehmerer Anblick
Das hat mich auch total irritiert. Da kann man gerade wunderbar beobachten, was in kaum regulierten Maerkten passiert und was ist? "Guido waer doch prima." Tenor meiner 18-28 Jaehrigen bekannten. Da ist mein Neffe als Gruener dann schon der Exot.drullse hat geschrieben:Und weißte was: er hat Recht. Du kannst entweder mitmachen und Kohle verdienen oder Du lässt es und bist der Arsch. Eigentlich ganz einfach (ob das nun schön ist, steht ja auf einem anderen Blatt).apanasana hat geschrieben:Ich kann immer noch nicht fassen was für hemmungslose kapitalistische Egoisten ich in meinem Bekanntenkreis habe.
Ich bin mal gespannt, wie dass in zwoelf Jahren aussieht. Ih denke, die SPD wird als Verliererin aus der Neuordnung der Parteien-Landschft hervorgehen. das kommt davon, wenn man die eigenen Wurzeln verraet.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Die haben die Ära Kohl halt nicht mehr bewußt mitgemacht - und werden sich umschauen, wenn sie nicht grade genug Kohle oder die dementsprechenden Jobs haben.beeste hat geschrieben:Das hat mich auch total irritiert. Da kann man gerade wunderbar beobachten, was in kaum regulierten Maerkten passiert und was ist? "Guido waer doch prima." Tenor meiner 18-28 Jaehrigen bekannten. Da ist mein Neffe als Gruener dann schon der Exot.
Letztlich muss man sich nicht wundern: diesen Menschen wird das von Apa geschilderte massiv vorgelebt, also machen sie's nach.
d. - fährt jetzt in seine Firma, die vor ein paar Jahren nur deshalb nicht verkauft wurde, weil keiner genug Geld geboten hat...
wer wären denn deiner Meinung nach die "Richtigen"???QRoo hat geschrieben:Das war es dann wohl wiederWarum gehe ich überhaupt wählen wenn immer die Falschen gewinnen
wenn ich nur diese ganzen Parolen auf den Wahlplakaten von den linken Bazillen wie Gysi, Oskar & Co lese, da wird MIR schlecht
Was die so hübsch fordern mag zwar alles schön und gut sein, nur wie sie das alles finanzieren wollen, das haben sie noch nicht verraten
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)