Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Was denkt ihr gerade so?
Danke! War ein dunkles. Hab einen Kasten halb hell / halb dunkel mitgenommen. Manchmal muss das einfach sein...
ontopic: Fahrrad oder Motorrad? Wetter ist für Beides nicht so prickelnd...
ontopic: Fahrrad oder Motorrad? Wetter ist für Beides nicht so prickelnd...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
inwiefern?friedrichvontelramund hat geschrieben:Facbook muss man erst mal schnallen.....
ok, dieses mafia wars Spiel blicke ich auch noch nicht so richtig, zumindest nicht, ohne mich einzulesen
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Erst mal die ganzen Funktionalitäten überblicken.....in meinem Alterfeder hat geschrieben:inwiefern?friedrichvontelramund hat geschrieben:Facbook muss man erst mal schnallen.....
ok, dieses mafia wars Spiel blicke ich auch noch nicht so richtig, zumindest nicht, ohne mich einzulesen
friedrichvontelramund hat geschrieben:Erst mal die ganzen Funktionalitäten überblicken.....in meinem Alterfeder hat geschrieben:inwiefern?friedrichvontelramund hat geschrieben:Facbook muss man erst mal schnallen.....
schick doch mal ne Freundschaftsanfrage
on topic:
der großteil ist eh pillepalle.friedrichvontelramund hat geschrieben:Erst mal die ganzen Funktionalitäten überblicken.....in meinem Alterfeder hat geschrieben:inwiefern?friedrichvontelramund hat geschrieben:Facbook muss man erst mal schnallen.....
och immerhin wirst du uptodate gehalten, was tot so treibt den ganzen Taglaufsusi hat geschrieben: der großteil ist eh pillepalle.
t-o-t habe ich nich gar nicht entdeckt.feder hat geschrieben:och immerhin wirst du uptodate gehalten, was tot so treibt den ganzen Taglaufsusi hat geschrieben: der großteil ist eh pillepalle.
muß ich nachher gleich mal gucken.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
An "Feder"feder hat geschrieben:schick doch mal ne Freundschaftsanfrage
![]()
Ich sag nur 4.14 Uhrfeder hat geschrieben: on topic:![]()
![]()
![]()
An "Feder"friedrichvontelramund hat geschrieben:feder hat geschrieben:schick doch mal ne Freundschaftsanfrage
![]()
ausnahmsweise mal mit bürgerlichem Namen
?? neeeeee, den Kommentar habe ich vor wenigen Minuten geschriebenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Ich sag nur 4.14 Uhrfeder hat geschrieben: on topic:![]()
![]()
![]()
![]()
andererseits war ich zu der Zeit tatsächlich wach
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
spätestens jetzt solltest Du über eine lebenslange Emu-Vollmitgliedschaft nachdenken; die Vorteile sind offensichtlich:friedrichvontelramund hat geschrieben:feder hat geschrieben: ausnahmsweise mal mit bürgerlichem Namen![]()
Es ist nicht ganz so peinlich wie eine FDP-Mitgliedschaft
Du hast Zutritt zum innersten Zirkel
Du hast Einblick in die Adressliste, d.h. Du weisst dann, wo Feders Auto steht
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Prima, dann mach mal den Dooropenervb_man hat geschrieben:spätestens jetzt solltest Du über eine lebenslange Emu-Vollmitgliedschaft nachdenken; die Vorteile sind offensichtlich:friedrichvontelramund hat geschrieben:feder hat geschrieben: ausnahmsweise mal mit bürgerlichem Namen![]()
nicht immer.vb_man hat geschrieben:spätestens jetzt solltest Du über eine lebenslange Emu-Vollmitgliedschaft nachdenken; die Vorteile sind offensichtlich:friedrichvontelramund hat geschrieben:feder hat geschrieben: ausnahmsweise mal mit bürgerlichem Namen![]()