laufsusi hat geschrieben:nicht immer.vb_man hat geschrieben:
spätestens jetzt solltest Du über eine lebenslange Emu-Vollmitgliedschaft nachdenken; die Vorteile sind offensichtlich:
Es ist nicht ganz so peinlich wie eine FDP-Mitgliedschaft
Du hast Zutritt zum innersten Zirkel
Du hast Einblick in die Adressliste, d.h. Du weisst dann, wo Feders Auto steht
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
gibt schon so einige frede, die etwas befremdlich wirken können.feder hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:nicht immer.vb_man hat geschrieben:
spätestens jetzt solltest Du über eine lebenslange Emu-Vollmitgliedschaft nachdenken; die Vorteile sind offensichtlich:
Es ist nicht ganz so peinlich wie eine FDP-Mitgliedschaft
Du hast Zutritt zum innersten Zirkel
Du hast Einblick in die Adressliste, d.h. Du weisst dann, wo Feders Auto steht
habe da so meine erfahrungen.
ach dir ging es um die FDP Mitgliedschaft bzw der Peinlichkeitlaufsusi hat geschrieben: gibt acschon so einige frede, die etwas befremdlich wirken können.
habe da so meine erfahrungen.
aber ich finde schon, dass man das ein oder andere "verpasst", wenn man kein "Voll-Emu" ist
also ich finde FDP Mitglieder megapeinlichfeder hat geschrieben:ach dir ging es um die FDP Mitgliedschaft bzw der Peinlichkeitlaufsusi hat geschrieben: gibt acschon so einige frede, die etwas befremdlich wirken können.
habe da so meine erfahrungen.![]()
aber ich finde schon, dass man das ein oder andere "verpasst", wenn man kein "Voll-Emu" ist
lerne mal ne neue frau kennen und die liest als erstes hier den rasierfred.vb_man hat geschrieben:also ich finde FDP Mitglieder megapeinlichfeder hat geschrieben:ach dir ging es um die FDP Mitgliedschaft bzw der Peinlichkeitlaufsusi hat geschrieben: gibt acschon so einige frede, die etwas befremdlich wirken können.
habe da so meine erfahrungen.![]()
Also mein Hintern ist sicher attraktiver als Guidos Pockengesichtlaufsusi hat geschrieben:lerne mal ne neue frau kennen und die liest als erstes hier den rasierfred.vb_man hat geschrieben:also ich finde FDP Mitglieder megapeinlichfeder hat geschrieben:
ach dir ging es um die FDP Mitgliedschaft bzw der Peinlichkeit![]()
Wärst Du 30 Jahre jünger und ne Frau, würde ich sagen: PIIIXXX!!!vb_man hat geschrieben:Also mein Hintern ist sicher attraktiver als Guidos Pockengesicht
Aber so...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
vb_man hat geschrieben: spätestens jetzt solltest Du über eine lebenslange Emu-Vollmitgliedschaft nachdenken; die Vorteile sind offensichtlich:
Du willst doch auch nur ins Guidomobilvb_man hat geschrieben:Es ist nicht ganz so peinlich wie eine FDP-Mitgliedschaft
Weil Du es bistdrullse hat geschrieben:Wärst Du 30 Jahre jünger und ne Frau, würde ich sagen: PIIIXXX!!!vb_man hat geschrieben:Also mein Hintern ist sicher attraktiver als Guidos Pockengesicht
Aber so...
![]()
Ich würde sagen: "Dein Gesicht und sein Arsch könnten gute Freunde sein ..."vb_man hat geschrieben:Also mein Hintern ist sicher attraktiver als Guidos Pockengesicht
wieso, solange man sich nicht als Westerwelle´s Freundin outetvb_man hat geschrieben: also ich finde FDP Mitglieder megapeinlich
achso, der ist ja schwul....
noch schlimmer ist aber doch Münte! ne 30?40? Jahre jüngere Freundin
die muss doch unter Geschmacksverirrung leiden
Das kann man ihm doch nicht vorwerfenfeder hat geschrieben:noch schlimmer ist aber doch Münte! ne 30?40? Jahre jüngere Freundin![]()
ihm nicht stimmt - Verführung Minderjähriger greift ja auch nicht mehr.. begreifen kann ich´s dennoch nichtpioto hat geschrieben:Das kann man ihm doch nicht vorwerfenfeder hat geschrieben:noch schlimmer ist aber doch Münte! ne 30?40? Jahre jüngere Freundin![]()
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Das scheint ja in dieses Kreisen eh chique zu seinfeder hat geschrieben: noch schlimmer ist aber doch Münte! ne 30?40? Jahre jüngere Freundin![]()
das mag sein und kann ja ganz eventuell auch funktionieren. Aber ausgerechnet ER ???!!!???friedrichvontelramund hat geschrieben:Das scheint ja in dieses Kreisen eh chique zu seinfeder hat geschrieben: noch schlimmer ist aber doch Münte! ne 30?40? Jahre jüngere Freundin![]()