Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich mach was falsch......
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 29,00.html
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 29,00.html
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ABer Du hättest mal sehen sollen, mit welche verzücktem Gesicht der FF aus der Dusch kam - da hatten wir alle was von!!friedrichvontelramund hat geschrieben:
Kommt immer auf die Definition "Glückliche Beziehung" an......
Also zier Dich nicht so
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
es muß ja auch heißen glückliche beziehungen.friedrichvontelramund hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ja und? hat das eine doch nix mit dem anderem zu tun.friedrichvontelramund hat geschrieben:.... Ich bin schon in einer glücklichen Beziehung
Kommt immer auf die Definition "Glückliche Beziehung" an......
ich hab zwar nicht gesehen, kann mir das aber sehr gut vorstellen.Kampa hat geschrieben:ABer Du hättest mal sehen sollen, mit welche verzücktem Gesicht der FF aus der Dusch kam - da hatten wir alle was von!!friedrichvontelramund hat geschrieben:
Kommt immer auf die Definition "Glückliche Beziehung" an......![]()
Also zier Dich nicht so
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:ich hab zwar nicht gesehen, kann mir das aber sehr gut vorstellen.Kampa hat geschrieben:ABer Du hättest mal sehen sollen, mit welche verzücktem Gesicht der FF aus der Dusch kam - da hatten wir alle was von!!friedrichvontelramund hat geschrieben:
Kommt immer auf die Definition "Glückliche Beziehung" an......![]()
Also zier Dich nicht so
Das Emu-Niveau ist ja heute mal wieder der Hammer, drullse wuerde mit weniger Beitraegen in irgendwelchen Foren auch merh Zeit haben und ich faule Socke sollte endlich mal rausgehen und den Garten machen... 
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Jaja, aber hey: heute noch nix im Berlin-Marathon-Forum, hier wenig, bei TS 2 Beiträge, nix bei FT, nix MTB-News, Tourforum, QCR-Forum...beeste hat geschrieben:Das Emu-Niveau ist ja heute mal wieder der Hammer, drullse wuerde mit weniger Beitraegen in irgendwelchen Foren auch merh Zeit haben und ich faule Socke sollte endlich mal rausgehen und den Garten machen...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Das sind doch längst nicht alle, oder?drullse hat geschrieben:Jaja, aber hey: heute noch nix im Berlin-Marathon-Forum, hier wenig, bei TS 2 Beiträge, nix bei FT, nix MTB-News, Tourforum, QCR-Forum...
Plans without goals are wishy-washy.
naja, also dein zweiter Beitrag war ja sowas von verlogendrullse hat geschrieben:...bei TS 2 Beiträge...
Nein.Matthias hat geschrieben:Das sind doch längst nicht alle, oder?drullse hat geschrieben:Jaja, aber hey: heute noch nix im Berlin-Marathon-Forum, hier wenig, bei TS 2 Beiträge, nix bei FT, nix MTB-News, Tourforum, QCR-Forum...
THW-Forum
Vintage-Bereich von MTB-Review
Retrobike
BMW-Boxer-Forum
etc.
die meisten allerdings besuche ich nur, wenn ich per Mail benachrichtigt werden, dass neue Themen vorliegen, die mich interessieren und das dann auch nur abends.
pioto hat geschrieben:naja, also dein zweiter Beitrag war ja sowas von verlogendrullse hat geschrieben:...bei TS 2 Beiträge...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Lesen ist ja noch erlaubt oder...beeste hat geschrieben:pioto hat geschrieben:naja, also dein zweiter Beitrag war ja sowas von verlogendrullse hat geschrieben:...bei TS 2 Beiträge...
Aber schreiben besser nicht mehr, sonst wirds irgendwann persönlich...
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ob ich mit FFF mal Arnes Specialtrainingsfred solange EMULike vollmüllen soll, bis er uns rausschmeißt - in der richtigen Laune wäre ich dafür

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."