Noch 5,5 Stunden bis Feierabend...PeterMuc hat geschrieben:Noch 2h bis Feierabend
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wenigstens noch ein anderer hier mit normalen Arbeitszeitendrullse hat geschrieben:Noch 5,5 Stunden bis Feierabend...PeterMuc hat geschrieben:Noch 2h bis Feierabend
Die Sonne scheint, ich hab Urlaub und so schlimm scheint der Credit Crunch doch nicht zu sein...

"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Wieso?beeste hat geschrieben:und so schlimm scheint der Credit Crunch doch nicht zu sein...
Weil die Frau nur eine Krücke hat?
Wenn du genau hinguckst: Das issn Kerl. Auch wenn lange Haare immer nach Mädel ausschau'n.drullse hat geschrieben:Wieso?beeste hat geschrieben:und so schlimm scheint der Credit Crunch doch nicht zu sein...
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Waer der credit crunch nicht abgefedert worden, haette er wohlmoeglich nicht mal die. Jetzt ist's nur noch eine Frage der Zeit...Der Elch hat geschrieben:Wenn du genau hinguckst: Das issn Kerl. Auch wenn lange Haare immer nach Mädel ausschau'n.drullse hat geschrieben:Wieso?beeste hat geschrieben:und so schlimm scheint der Credit Crunch doch nicht zu sein...
Und warum wusste ich, dass der Krueckenkommentar kommt...?
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Weil wir das alle sofort gedacht habenbeeste hat geschrieben: Und warum wusste ich, dass der Krueckenkommentar kommt...?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ich hab nur überlegt wo das ist. Hat mich an die Laubengasse in Bozen erinnert.Kampa hat geschrieben:Weil wir das alle sofort gedacht habenbeeste hat geschrieben: Und warum wusste ich, dass der Krueckenkommentar kommt...?
Anja *willweg*
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Auf einer kleinen britischen Insel.Anja hat geschrieben:Ich hab nur überlegt wo das ist. Hat mich an die Laubengasse in Bozen erinnert.Kampa hat geschrieben:Weil wir das alle sofort gedacht habenbeeste hat geschrieben: Und warum wusste ich, dass der Krueckenkommentar kommt...?
Anja *willweg*
Ach ja...
Powerman Guernsey - leider nach 2 Veranstaltungen wieder tot gewesen...
Lang, lang ist's her.drullse hat geschrieben:Ach ja...
Das jetzige club commitee ist aber gut und aktiv und hat dieses Jahr bereits das zweite Mal erfolgreich den Graniteman (MD) auf die Beine gestellt. Ist halt immer nur ein Riesenaufwand, weil nur einige Wenige sind, die das stemmen. Insgesamt koennet sich die deutsche Sportszene aber mal angucken, mit wie wenig Aufwand man das ganze Jahr ueber eine Menge an Event auf die Beine stellen kann. Hier geht"s ja immer nach dem Motto, "Wenn wir's nicht machen, macht's keiner." Hach, ich freu mich schon auf das 8mile cliff path race am Sonntag...
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Heute ist Feiertag...und kein Posting dazu.....für mich ist es eigentlich "der" Feiertag.... 
Der Todestag von FJS oder warum ist am 03.10. ein Feiertag?friedrichvontelramund hat geschrieben:Heute ist Feiertag...und kein Posting dazu.....für mich ist es eigentlich "der" Feiertag....
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php ... AG#p390054friedrichvontelramund hat geschrieben:Heute ist Feiertag...und kein Posting dazu.....für mich ist es eigentlich "der" Feiertag....
vb_man hat geschrieben:http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php ... AG#p390054friedrichvontelramund hat geschrieben:Heute ist Feiertag...und kein Posting dazu.....für mich ist es eigentlich "der" Feiertag....
Wenn Du nun schon wieder Posten kannst und nicht im Schlafzimmer zugange bist, ist aber irgendetwas schief gelaufen...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff