Aber meine lieben Schnellspritzer, ich kann sowohl in der Küche als auch im Schlafzimmer glänzen. Und ich kann es mir leisten, mir Zeit zu lassen
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Herzlichen Dank für Euer Mitgefühl
Aber meine lieben Schnellspritzer, ich kann sowohl in der Küche als auch im Schlafzimmer glänzen. Und ich kann es mir leisten, mir Zeit zu lassen

vb_man hat geschrieben:Und ich kann es mir leisten, mir Zeit zu lassen![]()
Wenn die Qualität leidet, greift man halt auf die Quantität zurück.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Warte nicht zu lange. Nicht das die Quelle vor dem Dammbruch austrocknetvb_man hat geschrieben:Und ich kann es mir leisten, mir Zeit zu lassen![]()
dumdidum
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Business Kasper
http://www.youtube.com/watch?v=HJ54m_rHTPc
Warum kommt mir das nur so verdammt vertraut vor?
vb_man hat geschrieben:Business Kasper
...und dennoch hattest Du am Wochenende ein tolles Date, hast Spass an einer ausfüllenden Sportart und kannst trotz etwaiger beruflicher Starallüren noch die Herbstsonne im Gesicht geniessen- Pessimist, tzz, nur weil Montag ist.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
fein.vb_man hat geschrieben:Business Kasper
aber vb hat ne flamme. und keiner fragt nach pix.
was ist denn hier los?
Gute Frage... Ich hab überlegt, ob seine "Kavaliersein" von ihr in irgendeinem Forum dieser Welt im Frustthread notiert wurde "Mist, ein Date gehabt, aber er hat mich nach dem Essen heimgeschickt. Wieder kein Sex."laufsusi hat geschrieben:fein.vb_man hat geschrieben:Business Kasper
Warum kommt mir das nur so verdammt vertraut vor?![]()
aber vb hat ne flamme. und keiner fragt nach pix.
was ist denn hier los?![]()
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Das müsste Drullse dann ja wissen, der ist in jedem Forum der Welt.Anja hat geschrieben:Gute Frage... Ich hab überlegt, ob seine "Kavaliersein" von ihr in irgendeinem Forum dieser Welt im Frustthread notiert wurde "Mist, ein Date gehabt, aber er hat mich nach dem Essen heimgeschickt. Wieder kein Sex."
Anja
Plans without goals are wishy-washy.
Matthias hat geschrieben:Das müsste Drullse dann ja wissen, der ist in jedem Forum der Welt.
Vielleicht hat sie ja auch was ganz Anderes geschrieben und ich sag's Euch nur nicht...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Ich hasse Dienstreisen...insbesondere die ganz sinnlosen so wie diese. Laufen is nicht, weil ich die falschen Klamotten eingepackt habe und jetzt muss ich glich noch schön Abendessen gehen 
Kenne ich.friedrichvontelramund hat geschrieben:Ich hasse Dienstreisen...insbesondere die ganz sinnlosen so wie diese. Laufen is nicht, weil ich die falschen Klamotten eingepackt habe und jetzt muss ich glich noch schön Abendessen gehen
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Es soll gerüchteweise sogar Business Hotels mit Fitnessraum gebenla_gune hat geschrieben:Kenne ich.friedrichvontelramund hat geschrieben:Ich hasse Dienstreisen...insbesondere die ganz sinnlosen so wie diese. Laufen is nicht, weil ich die falschen Klamotten eingepackt habe und jetzt muss ich glich noch schön Abendessen gehenDa hilft nur Crossfit im Hotelzimmer...
Naja, ob das jetzt so viel geholfen hat, lassen wir mal dahin gestellt seinla_gune hat geschrieben:Kenne ich.friedrichvontelramund hat geschrieben:Ich hasse Dienstreisen...insbesondere die ganz sinnlosen so wie diese. Laufen is nicht, weil ich die falschen Klamotten eingepackt habe und jetzt muss ich glich noch schön Abendessen gehenDa hilft nur Crossfit im Hotelzimmer...
pioto hat geschrieben:Naja, ob das jetzt so viel geholfen hat, lassen wir mal dahin gestellt seinla_gune hat geschrieben:Kenne ich.friedrichvontelramund hat geschrieben:Ich hasse Dienstreisen...insbesondere die ganz sinnlosen so wie diese. Laufen is nicht, weil ich die falschen Klamotten eingepackt habe und jetzt muss ich glich noch schön Abendessen gehenDa hilft nur Crossfit im Hotelzimmer...