Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

vb_man
Rote Socken Emu

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von vb_man »

la_gune hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:Ich hasse Dienstreisen...insbesondere die ganz sinnlosen so wie diese. Laufen is nicht, weil ich die falschen Klamotten eingepackt habe und jetzt muss ich glich noch schön Abendessen gehen :kuebeln

Kenne ich. :roll: Da hilft nur Crossfit im Hotelzimmer... :hammer

Mit Schoko-Crossis und Bier auf der Couch hängen und auf der Fernbedienung rumspielen ist kein Crossfit :keko
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

vb_man hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:Ich hasse Dienstreisen...insbesondere die ganz sinnlosen so wie diese. Laufen is nicht, weil ich die falschen Klamotten eingepackt habe und jetzt muss ich glich noch schön Abendessen gehen :kuebeln

Kenne ich. :roll: Da hilft nur Crossfit im Hotelzimmer... :hammer

Mit Schoko-Crossis und Bier auf der Couch hängen und auf der Fernbedienung rumspielen ist kein Crossfit :keko

Welche Couch? Ist in Hotelzimmern der Fernseher nicht üblicherweise fast immer Richtung Bett ausgerichtet :keko
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 36,00.html

Es gibt nur noch 99 Familien in Deutschland mit einem Vermögen über 1 Mrd Euro und die Frau Schickedanz ist völlig aus dem Ranking rausgefallen. Mir kommen gleich die Tränen ob der neuen Armut in Deutschland :roll:
Friedrichvontelramund
Der Pate

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Voldi hat geschrieben: Es soll gerüchteweise sogar Business Hotels mit Fitnessraum geben :newwer

Solls geben....aber nicht überall :twisted: und schon gar nicht in einem Dreckskaff ca. 15 KM von Schweinfurt entfernt..

Dafür geht's heute das erste mal seit langer Zeit wieder zum Schwimmtraining :cheer und vorher Kraft... :cheer
Bild
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Mich über die ganzen Idioten bei Nokia und debitel aufregen. Keiner kennt sich aus, jeder erzählt Mist, falsche Lösungsvorschläge und jetzt hat der Idiot zwar meine ganzen SMS aufs neue Handy überspielt (nachdem ich ihn knapp daran hintern konnte einfach alle zu löschen) - aber alle auf den Tag/Zeit gespeichert, als er sie umgestellt hat. Also jetzt alles in falscher Reihenfolge und damit für die Katz. Ich glaub ich nehm mir morgen die Zeit und geh den zusammenfalten :-(

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Realdedo
Das meisterhafte Emu

Beitrag von Realdedo »

friedrichvontelramund hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben: Es soll gerüchteweise sogar Business Hotels mit Fitnessraum geben :newwer

Solls geben....aber nicht überall :twisted: und schon gar nicht in einem Dreckskaff ca. 15 KM von Schweinfurt entfernt..

Dafür geht's heute das erste mal seit langer Zeit wieder zum Schwimmtraining :cheer und vorher Kraft... :cheer

Woooo bist du denn?
Ich bin zur Zeit jeden Tag in SW...
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
beeste
MD Emu

Beitrag von beeste »

Anja hat geschrieben:Mich über die ganzen Idioten bei Nokia und debitel aufregen. Keiner kennt sich aus, jeder erzählt Mist, falsche Lösungsvorschläge

Das ist doch Alltag. Ich hab schon ewig keine Hotline mehr angerufen, sondern guck einfach im Internet nach. Irgendeiner hatte immer schon mal mein Problem.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

beeste hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Mich über die ganzen Idioten bei Nokia und debitel aufregen. Keiner kennt sich aus, jeder erzählt Mist, falsche Lösungsvorschläge

Das ist doch Alltag. Ich hab schon ewig keine Hotline mehr angerufen, sondern guck einfach im Internet nach. Irgendeiner hatte immer schon mal mein Problem.

Ich war im Laden... aber vermutlich muß ich einfach aufhören daran zu glauben, daß mir jemand helfen wird, wenn ich mich mit irgendws nicht mehr auskenne. Was machen Menschen, die sich einfach nicht stundenlang damit beschäftigen können oder wollen, wie man solchen technischen Mist selbst löst? Pech gehabt? Gut, dann muß ich mich wohl damit abfinden, daß ich in solchen Dingen künftig nur noch Mist erleben werde.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

Anja hat geschrieben:Ich war im Laden... aber vermutlich muß ich einfach aufhören daran zu glauben, daß mir jemand helfen wird, wenn ich mich mit irgendws nicht mehr auskenne. Was machen Menschen, die sich einfach nicht stundenlang damit beschäftigen können oder wollen, wie man solchen technischen Mist selbst löst? Pech gehabt? Gut, dann muß ich mich wohl damit abfinden, daß ich in solchen Dingen künftig nur noch Mist erleben werde.

Anja

berichte doch mal, was nicht klappt? vielleicht kann dir hier von den Technikfreaks jemand helfen?
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Friedrichvontelramund
Der Pate

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Realdedo hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:

Woooo bist du denn?
Ich bin zur Zeit jeden Tag in SW...

Glücklicherweise wieder in der Heimat. Wir waren tagsüber in Schweinfurt und Abends in Werneck im Hotel.... :dead
Bild
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Anja hat geschrieben:
beeste hat geschrieben:

Ich war im Laden... aber vermutlich muß ich einfach aufhören daran zu glauben, daß mir jemand helfen wird, wenn ich mich mit irgendws nicht mehr auskenne. Was machen Menschen, die sich einfach nicht stundenlang damit beschäftigen können oder wollen, wie man solchen technischen Mist selbst löst? Pech gehabt? Gut, dann muß ich mich wohl damit abfinden, daß ich in solchen Dingen künftig nur noch Mist erleben werde.

Anja

:gut

Mach Dir nix draus. An dem Tag als aus unserer deutsch-schweizerischen Firma eine amerikanisch-chinesische Katastrophe geworden ist, sind ALLE (ja, restlos ALLE) Daten von meinem PC verschwunden, bzw waren nicht mehr verfügbar. Natürlich, es gab da mal eine Mail vorher, aber es hieß, das geht später schon noch irgendwie. Ja, essig war´s. Alles weg, alle Kontakte, alle Dokumente,... Ich war erst mal 2 Wochen handlungsunfähig. Na ja, who cares... Wenn sie meinen das muß so sein. ::rolleyes
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

la_gune hat geschrieben: :gut

Mach Dir nix draus. An dem Tag als aus unserer deutsch-schweizerischen Firma eine amerikanisch-chinesische Katastrophe geworden ist, sind ALLE (ja, restlos ALLE) Daten von meinem PC verschwunden, bzw waren nicht mehr verfügbar. Natürlich, es gab da mal eine Mail vorher, aber es hieß, das geht später schon noch irgendwie. Ja, essig war´s. Alles weg, alle Kontakte, alle Dokumente,... Ich war erst mal 2 Wochen handlungsunfähig. Na ja, who cares... Wenn sie meinen das muß so sein. ::rolleyes

Sag bloss du machst kein Sicherheitsbackup deiner Daten? :eins
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

:kuebeln :kuebeln :kuebeln

Ich muss mal wieder öfter laufen gehen. Dann finde ich auch keinen völlig vertrockneten kleinen Frosch mehr in meinen Schuhen.

:kuebeln :kuebeln
Also ich seh das anders.
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Bigfoot hat geschrieben::kuebeln :kuebeln :kuebeln

Ich muss mal wieder öfter laufen gehen. Dann finde ich auch keinen völlig vertrockneten kleinen Frosch mehr in meinen Schuhen.

:kuebeln :kuebeln

:lachen :lachen :lachen

:daumen

Sieh es doch positiv: Wärest Du öfters laufen gewesen, hättest Du den gerade erst gestorbenen Frosch glibberig, wie er war, im ganzen Schuh verteilt- so ist das vertrocknete Dasein doch eher zu begrüßen... ;)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Realdedo
Das meisterhafte Emu

Beitrag von Realdedo »

6 Grad und fucking Regen von rechts nach links :kuebeln
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--