drullse erwisch!!!
Moderator: Moderator
drullse erwisch!!!
Raus mit der Sprache - wer hat mich zu Hause heimlich fotografiert???

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: drullse erwisch!!!
aber du bist damit nicht alleine
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Hab's zuerst (=dich) nicht genau erkannt, aber das muss neulich in Thalmässing gewesen sein, stimmt's? 
Nee, das ist täglich zu Hause, wenn Maja versucht, mich anzutreiben, damit ich nicht vollends verfette...pioto hat geschrieben:Hab's zuerst (=dich) nicht genau erkannt, aber das muss neulich in Thalmässing gewesen sein, stimmt's?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Nils
- Oranje-Emu
Sollte ich ewa auch ein Drullse sein?
Ich trau mich schon nicht mehr in die Nähe meiner Waage ...
Ich trau mich schon nicht mehr in die Nähe meiner Waage ...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
drullse hat geschrieben: Nee, das ist täglich zu Hause, wenn Maja versucht, mich anzutreiben, damit ich nicht vollends verfette...
Ines
neugierig
Also wenn du Tipps zum abnehmen suchst bist du hier falsch .... es sei den du wartest bis QRoo den Fred gefunden hatinnez hat geschrieben:drullse hat geschrieben: Nee, das ist täglich zu Hause, wenn Maja versucht, mich anzutreiben, damit ich nicht vollends verfette...Wie macht sie denn das? "Komm Junge, iss, damit du nicht dick wirst!" ??
![]()
Ines
neugierig
Och nö, brauch ich nicht. Aus dem Lamentier-Alter bin ich rausVoldi hat geschrieben: Also wenn du Tipps zum abnehmen suchst bist du hier falsch .... es sei den du wartest bis QRoo den Fred gefunden hat
Ich war wirklich nur neugierig