DEN mit der Grünen Brille kannste allerdings behalten - den find ich witzig - erinnert mich irgendwie an Roger Willemsenkeko hat geschrieben:Klick halt derweil auf "Mehr Smilies anzeigen". Ich hängs heut abend um, bumm, bumm.Kampa hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
ich will meine alten, verstaubten, geliebten Smilies wieder haben.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neue Smilies
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Neue Smilies
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Das ist gar nicht so einfach stell ich grad fest ... probier mal mit der Oberlippe 'zu flattern' ohne die Unterlippe zu bewegen.Kampa hat geschrieben: wieso flattert Deine Oberlippe
Mein Gott ... hoffentlich kommt jetzt keiner im mein Büro rein
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Voldi hat geschrieben:Das ist gar nicht so einfach stell ich grad fest ... probier mal mit der Oberlippe 'zu flattern' ohne die Unterlippe zu bewegen.Kampa hat geschrieben: wieso flattert Deine Oberlippe
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Fing an als ich 41 wurde. Geht nicht mehr weg. Macht mich auch ganz gaga.Kampa hat geschrieben:
wieso flattert Deine Oberlippe
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Und es kam natürlich einer rein ... ausgerechnet einer unserer 'Internen Auditoren' die mir schon seit zwei Wochen auf den Kecks gehen. Hab dann schnell so getan als hätte ich mich verschlucktKampa hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Das ist gar nicht so einfach stell ich grad fest ... probier mal mit der Oberlippe 'zu flattern' ohne die Unterlippe zu bewegen.Kampa hat geschrieben: wieso flattert Deine Oberlippe
![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
keko hat geschrieben:Fing an als ich 41 wurde. Geht nicht mehr weg. Macht mich auch ganz gaga.Kampa hat geschrieben:
mein Gott
Ein klarer Fall für die Plastische....
Unter dem Gesichtspunkt verstehe ich auch die PN von gestern abend ... du sammelst für eine OP? Warum sagst du das den nicht gleichkeko hat geschrieben:Fing an als ich 41 wurde. Geht nicht mehr weg. Macht mich auch ganz gaga.Kampa hat geschrieben:
Dr. Mang hat eine Filiale in Stuttgart. Hab schon Prospekte daheim: Doppelkinn weg, Gesichtsfalten glätten, Rettungsring weg und Haare auf den Kopf. Kosten ca. 8.500€Voldi hat geschrieben:Unter dem Gesichtspunkt verstehe ich auch die PN von gestern abend ... du sammelst für eine OP? Warum sagst du das den nicht gleichkeko hat geschrieben:Fing an als ich 41 wurde. Geht nicht mehr weg. Macht mich auch ganz gaga.Kampa hat geschrieben:
Im Ernst? Das ist ja günstig. Sind Tränensäcke auch dabei?keko hat geschrieben:Dr. Mang hat eine Filiale in Stuttgart. Hab schon Prospekte daheim: Doppelkinn weg, Gesichtsfalten glätten, Rettungsring weg und Haare auf den Kopf. Kosten ca. 8.500€
Plans without goals are wishy-washy.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
naja - ich find das jetzt nicht sooo teuer -keko hat geschrieben: Dr. Mang hat eine Filiale in Stuttgart. Hab schon Prospekte daheim: Doppelkinn weg, Gesichtsfalten glätten, Rettungsring weg und Haare auf den Kopf. Kosten ca. 8.500€
guck mal , bei Dir ist ja fast ne Rundumerneuerung nötig - der Debbie Moore hat das satte 80T gekostet !!!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Da weiß man, wo die anderen 71,500 gelandet sindKampa hat geschrieben:naja - ich find das jetzt nicht sooo teuer -keko hat geschrieben: Dr. Mang hat eine Filiale in Stuttgart. Hab schon Prospekte daheim: Doppelkinn weg, Gesichtsfalten glätten, Rettungsring weg und Haare auf den Kopf. Kosten ca. 8.500€
guck mal , bei Dir ist ja fast ne Rundumerneuerung nötig - der Debbie Moore hat das satte 80T gekostet !!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
DUUU weißt das ????friedrichvontelramund hat geschrieben:Da weiß man, wo die anderen 71,500 gelandet sindKampa hat geschrieben:naja - ich find das jetzt nicht sooo teuer -keko hat geschrieben: Dr. Mang hat eine Filiale in Stuttgart. Hab schon Prospekte daheim: Doppelkinn weg, Gesichtsfalten glätten, Rettungsring weg und Haare auf den Kopf. Kosten ca. 8.500€
hmm - so eine heiße Affäre hätt ich Dir gar nicht zugetraut
Ich würde ja nicht von Dr. Mang operiert sondern von einem HiWi. Tränensäcke hab ich nicht.Matthias hat geschrieben:Im Ernst? Das ist ja günstig. Sind Tränensäcke auch dabei?keko hat geschrieben:Dr. Mang hat eine Filiale in Stuttgart. Hab schon Prospekte daheim: Doppelkinn weg, Gesichtsfalten glätten, Rettungsring weg und Haare auf den Kopf. Kosten ca. 8.500€
Wenigstens ein Dr. HiWi?keko hat geschrieben:Ich würde ja nicht von Dr. Mang operiert sondern von einem HiWi. Tränensäcke hab ich nicht.Matthias hat geschrieben:Im Ernst? Das ist ja günstig. Sind Tränensäcke auch dabei?keko hat geschrieben:Dr. Mang hat eine Filiale in Stuttgart. Hab schon Prospekte daheim: Doppelkinn weg, Gesichtsfalten glätten, Rettungsring weg und Haare auf den Kopf. Kosten ca. 8.500€
Vielleicht bekommen wir ja Mengenrabatt?keko hat geschrieben: Dr. Mang hat eine Filiale in Stuttgart. Hab schon Prospekte daheim: Doppelkinn weg, Gesichtsfalten glätten, Rettungsring weg und Haare auf den Kopf. Kosten ca. 8.500€
3 Operationen zum Preis von 2, ich bin dabei, wer noch?
die neuen Smilies sind übrigens