es soll auch Männer geben, die mit knapp fuffzich noch nicht mit Bierflasche und Doppelripp-Unterhemd vor dem Unterschichtenfernsehen abhängen, sondern sich mit Duschgel und Enthaarungsmethoden auskennenapanasana hat geschrieben:Du hast Schultern, Rücken und Hintern vergessen...eigentlich rutschen die Haare nur nach hinten runtertobi_nb hat geschrieben:Gott nimmt dir im Alter die Haare vom Kopf und steckt sie dir in die Ohren und in die Nase. (Zitat B. Willis)apanasana hat geschrieben:.... werden sie auch immer haariger.
Für Eltern: Alternative zur Superförderungs-Erziehung
Moderator: Moderator
Re: Für Eltern: Alternative zur Superförderungs-Erziehung
aber mbts sind schon ok oder?vb_man hat geschrieben:Was glaubst Du wohl, warum dieses Thema im Forum von Eltern ganz oben steht?drullse hat geschrieben:Und Du?tobi_nb hat geschrieben:Bitte nichts gegen MBT Schuhe. Meine Frau schwört drauf.
Eher auf das Modell von vb_man oder?
Weil ein Mann, wenn er noch über einigermaßen funktionierende Sinne verfügt und noch funktionierende Eier hat, diesen Neubaugebietsschlampenbequemlook einfach mal satt hat und eine Frau wieder als richtige Frau sehen will, nämlich attraktiv, verführerisch und begehrenswert. Und das hat jetzt einfach nichts und rein gar nichts mit Frauenfeindlichkeit oder der Reduktion einer Frau auf ein Sex-Objekt zu tun, das ist einfach normal! Und wenn ein Mann sagt, er fände Schlabberlook und Birkenstocks erotisch, dann hat er entweder einen ganz besonderen Fetisch oder totes Fleisch zwischen den Beinen!
Und du bringst Asi-TV, prollige Unterwäsche und 1a-Körperhygiene unter einen Hut und schaffst so die Quadratur des Kreisesvb_man hat geschrieben:es soll auch Männer geben, die mit knapp fuffzich noch nicht mit Bierflasche und Doppelripp-Unterhemd vor dem Unterschichtenfernsehen abhängen, sondern sich mit Duschgel und Enthaarungsmethoden auskennen
Da siehst Du mal, gegen mich als Feuilleton-Chef von emu5 kann noch nicht mal der Reich-Ranicki anstinkenpioto hat geschrieben:Und du bringst Asi-TV, prollige Unterwäsche und 1a-Körperhygiene unter einen Hut und schaffst so die Quadratur des Kreisesvb_man hat geschrieben:es soll auch Männer geben, die mit knapp fuffzich noch nicht mit Bierflasche und Doppelripp-Unterhemd vor dem Unterschichtenfernsehen abhängen, sondern sich mit Duschgel und Enthaarungsmethoden auskennenHast ja auch die Feuchtgebiete als Hörbuch gehabt, sowas prägt
vb_man hat geschrieben: es soll auch Männer geben, die mit knapp fuffzich noch nicht mit Bierflasche und Doppelripp-Unterhemd vor dem Unterschichtenfernsehen abhängen, sondern sich mit Duschgel und Enthaarungsmethoden auskennen
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Jetzt stelle Dir einfach vor, Du läufst in schwarzer Unterwäsche durch die Fußgängerzonelaufsusi hat geschrieben:aber mbts sind schon ok oder?
Variante 1, Du bewegst Dich grazil mit Pumps
Variante 2, Du schlurfst mit MBTs
Welche Variante wird wohl mehr Aufmerksamkeit erregen?
mit pumps grazil zu laufen, schaffe ich vll 5 minuten. dann zieh ich sie aus und lauf barfuß.vb_man hat geschrieben:Jetzt stelle Dir einfach vor, Du läufst in schwarzer Unterwäsche durch die Fußgängerzonelaufsusi hat geschrieben:aber mbts sind schon ok oder?
Variante 1, Du bewegst Dich grazil mit Pumps
Variante 2, Du schlurfst mit MBTs
Welche Variante wird wohl mehr Aufmerksamkeit erregen?
mit mbts schlurft man nicht, da schwebt man an.
http://www.youtube.com/watch?v=RxLajIcOKCAlaufsusi hat geschrieben:
mit pumps grazil zu laufen, schaffe ich vll 5 minuten.
"ES LEBE DIE SCHEINHEILIGKEIT"
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
vb_man hat geschrieben:Wie Du ganz richtig festgestellt hast, sie die ja auch weniger zum Laufen gedachtpioto hat geschrieben:Oberbayernvb_man hat geschrieben:Aha, die Soccer Moms von Niederbayern
Aber mit solchen Fickschuhen habe ich noch keine von denen rumlaufen sehen![]()
Aber in Nieder/Mittel/Unter/Oberbayern bevorzugt man ja ohnehin die Variante Birkenstocks & Wollsocke
Obacht Spezi, dünnes Eis, ganz dünnes Eis
Mach Dich locker AlterFastforward hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Wie Du ganz richtig festgestellt hast, sie die ja auch weniger zum Laufen gedachtpioto hat geschrieben: Oberbayern
Aber mit solchen Fickschuhen habe ich noch keine von denen rumlaufen sehen![]()
Aber in Nieder/Mittel/Unter/Oberbayern bevorzugt man ja ohnehin die Variante Birkenstocks & Wollsocke
Obacht Spezi, dünnes Eis, ganz dünnes Eis..........
Zur Ehrenrettung der Bayern sei bemerkt, daß muttifizierte Birkenstockträgerinnen auch in zivilisierten Regionen, z.B Hessen, anzutreffen sind
Mittlerweile lässt sich auch Achilles darüber aus: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,655447,00.html
Danke, you made may day, nach dem ausdruck habe ich lange gesuchtvb_man hat geschrieben:"muttifizierte Birkenstockträgerinnen"
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Fastforward
vb_man hat geschrieben:Mach Dich locker AlterFastforward hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: Wie Du ganz richtig festgestellt hast, sie die ja auch weniger zum Laufen gedacht![]()
Obacht Spezi, dünnes Eis, ganz dünnes Eis..........
![]()
Erstens bin ich locker!
Zweitens bin ich kein Alter!
Not yet!
Aber morgen, gell ?Fastforward hat geschrieben: Not yet!
- Fastforward
PeterMuc hat geschrieben:Aber morgen, gell ?Fastforward hat geschrieben: Not yet!
Auch morgen noch nicht!
Das Thema scheint echt en vogue zu sein:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,655447,00.htmlIm Fußballclub von Reihenhausen konnte man den Prozess der Muttiplikation prototypisch beobachten. Einstmals stolze, halbwegs selbstbewusste und bisweilen sogar einigermaßen attraktive Frauen verwandelten sich im Moment der Entbindung in Monstren, die mit finsterem Blick jede Regung ihres Kindes beobachteten, alle möglichen Indizien für Hochbegabung aufsaugten, viel lieber aber jegliche Verdachtsmomente für eine möglichst individuelle Krankheit.