Bitte schicke mir sofort die Nummer per PN. Ich bin als Anwalt verpflichtet zu prüfen, ob hier alles sicher isttaunusschnecke hat geschrieben: Ich habe eine Visakarte und da sind 180 Millionen Euro drauf![]()
Hab ich von meinem Sohn
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Was macht ihr grade so?
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
friedrichvontelramund hat geschrieben:Bitte schicke mir sofort die Nummer per PN. Ich bin als Anwalt verpflichtet zu prüfen, ob hier alles sicher isttaunusschnecke hat geschrieben: Ich habe eine Visakarte und da sind 180 Millionen Euro drauf![]()
Hab ich von meinem Sohn
braucht keine PN... ich sehe grad.....
und das ganze Geld isss wech.....
siehste, kaum meldet sich ein Anwalt, schon ist die Kohle futschtaunusschnecke hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Bitte schicke mir sofort die Nummer per PN. Ich bin als Anwalt verpflichtet zu prüfen, ob hier alles sicher isttaunusschnecke hat geschrieben: Ich habe eine Visakarte und da sind 180 Millionen Euro drauf![]()
Hab ich von meinem Sohn
braucht keine PN... ich sehe grad.....
die Karte ist ja abgelaufen.... 12/05
und das ganze Geld isss wech.....
Hm, also ich hab mit meinen Mitwohnis immer geredet. Sind Müchener Wohnungen sooo groß?apanasana hat geschrieben:Meiner Mitbewohnerin eine eMail schreiben in der steht, dass sie mein Zimmer nicht zu nutzen hat wenn ich nicht da bin! Ein Glück dass ich Ende des Monats ausziehe.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob ich dem Veterinäramt einen Tipp wegen der Tierhaltung in der Wohnung gebe oder nicht.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
meine Kinder streiten sich immer noch nicht obwohl es um soooooviiel Geld geht 
Das ist soooo viel, die denken sicher, daß für jeden von ihnen genug abfällt.taunusschnecke hat geschrieben:meine Kinder streiten sich immer noch nicht obwohl es um soooooviiel Geld geht
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
ja so wird es sein ....la_gune hat geschrieben:Das ist soooo viel, die denken sicher, daß für jeden von ihnen genug abfällt.taunusschnecke hat geschrieben:meine Kinder streiten sich immer noch nicht obwohl es um soooooviiel Geld geht
Wohnung in Portsmouth suchen. Sonst werde ich mich immer fragen, 'Was wäre gewesen, wenn...?'
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Zieh bloß nicht in eine WG mit Katzen einbeeste hat geschrieben:Wohnung in Portsmouth suchen. Sonst werde ich mich immer fragen, 'Was wäre gewesen, wenn...?'
Bist du beruflich nicht ortsgebunden oder arbeitest du eben da? Oder arbeitest du überhaupt
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Meine Mitbewohner sind nie daheim, ich hab ihr schon eine eMail geschrieben in der ich sie gefragt hab ob sie die Haltungsmethode für die richtige hält. Zurück kam da aber nix...beeste hat geschrieben:Hm, also ich hab mit meinen Mitwohnis immer geredet. Sind Müchener Wohnungen sooo groß?apanasana hat geschrieben:Meiner Mitbewohnerin eine eMail schreiben in der steht, dass sie mein Zimmer nicht zu nutzen hat wenn ich nicht da bin! Ein Glück dass ich Ende des Monats ausziehe.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob ich dem Veterinäramt einen Tipp wegen der Tierhaltung in der Wohnung gebe oder nicht.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Ne, Katze geht gar nicht. Da krieg ich nach ein paar Tagen keine Luft mehr.pioto hat geschrieben:Zieh bloß nicht in eine WG mit Katzen einbeeste hat geschrieben:Wohnung in Portsmouth suchen. Sonst werde ich mich immer fragen, 'Was wäre gewesen, wenn...?'
Bist du beruflich nicht ortsgebunden oder arbeitest du eben da? Oder arbeitest du überhauptOder pendelst du zwischen K und IoW?
Jobmaessig spielt's keine Rolle, ob ich den Leuten hier oder da das Arbeiten mit dem Rechner oder das Schwmmen beibringe. Ganz im Gegenteil, dann kann ich endlich auch wieder richtig segeln und anderen zeigen, wie das geht. Und wenn das nicht reicht sollte, kann ich immer noch zusätzlich als Deutschlehrer arbeiten.
Ich hab kein Haus, kein Auto, keine Kinder, keine Schulden und spiel seit Jahren mit dem Gedanken rum. Warum also nicht einfach tun? Bloss aus Plichtgefuehl meiner Familie, meinen Freunden und meinem Verein gegenüber? Die Welt dreht sich hier auch ohne mich weiter. Ob's ein sinnvoller Schritt war, wird sich eh erst im Nachhinein zeigen. Aber hinterher ist man immer schlauer.
jetzt endlich nach Hause düsen.
Halsweh, Nase trieft
Halsweh, Nase trieft
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
beeste hat geschrieben:Ne, Katze geht gar nicht. Da krieg ich nach ein paar Tagen keine Luft mehr.pioto hat geschrieben:Zieh bloß nicht in eine WG mit Katzen einbeeste hat geschrieben:Wohnung in Portsmouth suchen. Sonst werde ich mich immer fragen, 'Was wäre gewesen, wenn...?'
Bist du beruflich nicht ortsgebunden oder arbeitest du eben da? Oder arbeitest du überhauptOder pendelst du zwischen K und IoW?
Jobmaessig spielt's keine Rolle, ob ich den Leuten hier oder da das Arbeiten mit dem Rechner oder das Schwmmen beibringe. Ganz im Gegenteil, dann kann ich endlich auch wieder richtig segeln und anderen zeigen, wie das geht. Und wenn das nicht reicht sollte, kann ich immer noch zusätzlich als Deutschlehrer arbeiten.
Ich hab kein Haus, kein Auto, keine Kinder, keine Schulden und spiel seit Jahren mit dem Gedanken rum. Warum also nicht einfach tun? Bloss aus Plichtgefuehl meiner Familie, meinen Freunden und meinem Verein gegenüber? Die Welt dreht sich hier auch ohne mich weiter. Ob's ein sinnvoller Schritt war, wird sich eh erst im Nachhinein zeigen. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Also wenn mir meine WG-Mitbewohner zu Studienzeiten eine email geschickt hätten statt zu warten bis man sich das nächste mal über den Weg läuft hätte ich wohl auch nicht geantwortetapanasana hat geschrieben:Meine Mitbewohner sind nie daheim, ich hab ihr schon eine eMail geschrieben in der ich sie gefragt hab ob sie die Haltungsmethode für die richtige hält. Zurück kam da aber nix...beeste hat geschrieben:Hm, also ich hab mit meinen Mitwohnis immer geredet. Sind Müchener Wohnungen sooo groß?apanasana hat geschrieben:Meiner Mitbewohnerin eine eMail schreiben in der steht, dass sie mein Zimmer nicht zu nutzen hat wenn ich nicht da bin! Ein Glück dass ich Ende des Monats ausziehe.
Aber bei uns ging es auch nie primär um die artgerechte Haltung von Katzen
mich langweilen, Womos-Wünsche auflisten und vom Lottogewinn träumen 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!