taunusschnecke hat geschrieben: Ich habe eine Visakarte und da sind 180 Millionen Euro drauf![]()
Hab ich von meinem Sohn
Bitte schicke mir sofort die Nummer per PN. Ich bin als Anwalt verpflichtet zu prüfen, ob hier alles sicher ist

Moderator: Moderator
taunusschnecke hat geschrieben: Ich habe eine Visakarte und da sind 180 Millionen Euro drauf![]()
Hab ich von meinem Sohn

friedrichvontelramund hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben: Ich habe eine Visakarte und da sind 180 Millionen Euro drauf![]()
Hab ich von meinem Sohn
Bitte schicke mir sofort die Nummer per PN. Ich bin als Anwalt verpflichtet zu prüfen, ob hier alles sicher ist
die Karte ist ja abgelaufen.... 12/05
taunusschnecke hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben: Ich habe eine Visakarte und da sind 180 Millionen Euro drauf![]()
Hab ich von meinem Sohn
braucht keine PN... ich sehe grad.....
die Karte ist ja abgelaufen.... 12/05
und das ganze Geld isss wech.....

apanasana hat geschrieben:Meiner Mitbewohnerin eine eMail schreiben in der steht, dass sie mein Zimmer nicht zu nutzen hat wenn ich nicht da bin! Ein Glück dass ich Ende des Monats ausziehe.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob ich dem Veterinäramt einen Tipp wegen der Tierhaltung in der Wohnung gebe oder nicht.

taunusschnecke hat geschrieben:meine Kinder streiten sich immer noch nicht obwohl es um soooooviiel Geld geht

la_gune hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben:meine Kinder streiten sich immer noch nicht obwohl es um soooooviiel Geld geht
Das ist soooo viel, die denken sicher, daß für jeden von ihnen genug abfällt.

beeste hat geschrieben:Wohnung in Portsmouth suchen. Sonst werde ich mich immer fragen, 'Was wäre gewesen, wenn...?'

Oder pendelst du zwischen K und IoW?beeste hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Meiner Mitbewohnerin eine eMail schreiben in der steht, dass sie mein Zimmer nicht zu nutzen hat wenn ich nicht da bin! Ein Glück dass ich Ende des Monats ausziehe.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob ich dem Veterinäramt einen Tipp wegen der Tierhaltung in der Wohnung gebe oder nicht.
Hm, also ich hab mit meinen Mitwohnis immer geredet. Sind Müchener Wohnungen sooo groß?
pioto hat geschrieben:beeste hat geschrieben:Wohnung in Portsmouth suchen. Sonst werde ich mich immer fragen, 'Was wäre gewesen, wenn...?'
Zieh bloß nicht in eine WG mit Katzen ein
Bist du beruflich nicht ortsgebunden oder arbeitest du eben da? Oder arbeitest du überhauptOder pendelst du zwischen K und IoW?

beeste hat geschrieben:pioto hat geschrieben:beeste hat geschrieben:Wohnung in Portsmouth suchen. Sonst werde ich mich immer fragen, 'Was wäre gewesen, wenn...?'
Zieh bloß nicht in eine WG mit Katzen ein
Bist du beruflich nicht ortsgebunden oder arbeitest du eben da? Oder arbeitest du überhauptOder pendelst du zwischen K und IoW?
Ne, Katze geht gar nicht. Da krieg ich nach ein paar Tagen keine Luft mehr.
Jobmaessig spielt's keine Rolle, ob ich den Leuten hier oder da das Arbeiten mit dem Rechner oder das Schwmmen beibringe. Ganz im Gegenteil, dann kann ich endlich auch wieder richtig segeln und anderen zeigen, wie das geht. Und wenn das nicht reicht sollte, kann ich immer noch zusätzlich als Deutschlehrer arbeiten.
Ich hab kein Haus, kein Auto, keine Kinder, keine Schulden und spiel seit Jahren mit dem Gedanken rum. Warum also nicht einfach tun? Bloss aus Plichtgefuehl meiner Familie, meinen Freunden und meinem Verein gegenüber? Die Welt dreht sich hier auch ohne mich weiter. Ob's ein sinnvoller Schritt war, wird sich eh erst im Nachhinein zeigen. Aber hinterher ist man immer schlauer.
apanasana hat geschrieben:beeste hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Meiner Mitbewohnerin eine eMail schreiben in der steht, dass sie mein Zimmer nicht zu nutzen hat wenn ich nicht da bin! Ein Glück dass ich Ende des Monats ausziehe.
Hm, also ich hab mit meinen Mitwohnis immer geredet. Sind Müchener Wohnungen sooo groß?
Meine Mitbewohner sind nie daheim, ich hab ihr schon eine eMail geschrieben in der ich sie gefragt hab ob sie die Haltungsmethode für die richtige hält. Zurück kam da aber nix...