drullse hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Jetzt mal ehrlich ... eine gewissen Ähnlichkeit lässt sich nicht verleugnen

Moderator: Moderator
drullse hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

vb_man hat geschrieben:Ich finde Harry P. sieht erwachsener aus
vb_man hat geschrieben:Gerade noch bei Spiegel Online die neue Bundesregierung zur Kenntnis genommen. Auch wenn ich keine der Regierungsparteien gewählt habe, finde ich die Bande gar nicht mal so schlecht. 76 Jahre nachdem diese Scheiß-Nazis das Land in die Scheiße geritten haben, ist eine Frau Bundeskanzlerin, ein Schwuler Aussenminister und ein gebürtiger Vietnamese ist Gesundheitsminster. Chapeau, werden wir jetzt doch noch eine tolerante, liberale, weltoffene Gesellschaft? Irgendwie ein Treppenwitz der Geschichte, daß diese Konstellation erst in einer sog. "bürgerlichen" Regierung möglich ist, für die Macho-Arschlöcher Schröder/Fischer waren solche Themen ja noch Gedöns.
tobi_nb hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Gerade noch bei Spiegel Online die neue Bundesregierung zur Kenntnis genommen. Auch wenn ich keine der Regierungsparteien gewählt habe, finde ich die Bande gar nicht mal so schlecht. 76 Jahre nachdem diese Scheiß-Nazis das Land in die Scheiße geritten haben, ist eine Frau Bundeskanzlerin, ein Schwuler Aussenminister und ein gebürtiger Vietnamese ist Gesundheitsminster. Chapeau, werden wir jetzt doch noch eine tolerante, liberale, weltoffene Gesellschaft? Irgendwie ein Treppenwitz der Geschichte, daß diese Konstellation erst in einer sog. "bürgerlichen" Regierung möglich ist, für die Macho-Arschlöcher Schröder/Fischer waren solche Themen ja noch Gedöns.
http://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs

crazyviech hat geschrieben:Dass erst ein niederländischer Journalist (!!!) diese Frage stellt...