Was kommt auf mich zu, wenn ich ein GIANT Trinity ($1200/€850) importieren möchte?
wer hat Tipps
Gruß rb
USA-Import
Moderator: Moderator
- rosenberger
- Emu
Ca. 5% Zollgebühren sowie 19 % Umsatzsteuer auf Warenwert UND Versandkosten. Dazu noch Abholung beim Zollamt (Paypal/Ebay Ausdruck mitnehmen bzw. Passwörter, falls der Typ es sich online ansehen will, weil er es nicht glaubt).rosenberger hat geschrieben:Was kommt auf mich zu, wenn ich ein GIANT Trinity ($1200/€850) importieren möchte?
wer hat Tipps
Gruß rb
Außerdem wird auf dich zukommen, dass dich alle auslachen, weil so eine Lusche mit so einem teuren Rahmen rumfährt
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Re: USA-Import
pioto hat geschrieben:Ca. 5% Zollgebühren sowie 19 % Umsatzsteuer auf Warenwert UND Versandkosten. Dazu noch Abholung beim Zollamt (Paypal/Ebay Ausdruck mitnehmen bzw. Passwörter, falls der Typ es sich online ansehen will, weil er es nicht glaubt).rosenberger hat geschrieben:Was kommt auf mich zu, wenn ich ein GIANT Trinity ($1200/€850) importieren möchte?
wer hat Tipps
Gruß rb
Außerdem wird auf dich zukommen, dass dich alle auslachen, weil so eine Lusche mit so einem teuren Rahmen rumfährt![]()
- rosenberger
- Emu
In die USA fliegen Radkoffer samt Rad kaufen, leichte Gebrauchsspuren produzieren und zurück. Vll kennst Du wen ausm Bekanntenkreis der das für Dich erledigen kannrosenberger hat geschrieben:Was kommt auf mich zu, wenn ich ein GIANT Trinity ($1200/€850) importieren möchte?
wer hat Tipps
Gruß rb
dumdidum
Damit wäre ich vorsichtig. Falls man wirklich kontrolliert wird und keine Rechnungen für das Rad vorlegen (oder nachreichen kann) wird das ein ziemlich teurer Spaß. Falls man so was wirklich vorhat gibt es auch andere WegeQRoo hat geschrieben:In die USA fliegen Radkoffer samt Rad kaufen, leichte Gebrauchsspuren produzieren und zurück. Vll kennst Du wen ausm Bekanntenkreis der das für Dich erledigen kannrosenberger hat geschrieben:Was kommt auf mich zu, wenn ich ein GIANT Trinity ($1200/€850) importieren möchte?
wer hat Tipps
Gruß rb
Wo gibt es das ? Habe mir aus USA auch schon Teile bestellt, bzgl. Kosten stimmt das, was pioto geschrieben hat. Amrosenberger hat geschrieben:??? wieso Rahmen???
das kost das ganze Rad
(und dann passt es wieder ;-) )