Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Nun ein bissl Schnitzen gehen. 

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Hoffen, daß dieses geile Wetter (Sonne, blau-weißer Himmel) noch mindestens bis Samstag morgen hält.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Handballkarten bestellen 

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:Handballkarten bestellen
Wo und wer? Da fällt mir ein: ich war schon viel zu lange bei keinem Handballspiel mehr

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Voldi hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:Handballkarten bestellen
Wo und wer? Da fällt mir ein: ich war schon viel zu lange bei keinem Handballspiel mehr
HSG Wetzlar gegen Tus Lübbeke am 21.11 und gegen den HSV am 05.12. in der Rittal Arena -
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
neues Ersatzrad suchen
hab Inserat für eins ab Lager "neu" für ca 450 Franken gefunden
hab Inserat für eins ab Lager "neu" für ca 450 Franken gefunden

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

la_gune hat geschrieben:Hoffen, daß dieses geile Wetter (Sonne, blau-weißer Himmel) noch mindestens bis Samstag morgen hält.
Aus dem Fenster gucken und mich fragen, wovon er redet...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
beeste hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Hoffen, daß dieses geile Wetter (Sonne, blau-weißer Himmel) noch mindestens bis Samstag morgen hält.
ich dachte lagune ist in Osaka ...
Kampa hat geschrieben:beeste hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Hoffen, daß dieses geile Wetter (Sonne, blau-weißer Himmel) noch mindestens bis Samstag morgen hält.
Und dann hofft er auf gutes Wetter für den Rückflug?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Voldi hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:beeste hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Hoffen, daß dieses geile Wetter (Sonne, blau-weißer Himmel) noch mindestens bis Samstag morgen hält.
wer weißwatt is - kommste mit zum Handball
wird bestimmt zwei spannene Spiele, gestern haben sie ganz knapp die Berliner weggepustet

Kampa hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:beeste hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Hoffen, daß dieses geile Wetter (Sonne, blau-weißer Himmel) noch mindestens bis Samstag morgen hält.
wer weiß
watt is - kommste mit zum Handball![]()
![]()
wird bestimmt zwei spannene Spiele, gestern haben sie ganz knapp die Berliner weggepustet
Bisschen weit weg ... wenn dann schnappe ich eher meine Tochter und gehe mal wieder zu Frisch Auf. Wenns da nur nicht immer so schwer wäre Karten zu bekommen

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Voldi hat geschrieben:Bisschen weit weg ... wenn dann schnappe ich eher meine Tochter und gehe mal wieder zu Frisch Auf. Wenns da nur nicht immer so schwer wäre Karten zu bekommen
ja das glaub ich, dass das nicht ganz einfach ist
ich find Handball muss man mit ner ganzen Horde gucken - ich versuche gerade zwei Autos voll zu bekommen - und dann haben wir Spaß

Kampa hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Bisschen weit weg ... wenn dann schnappe ich eher meine Tochter und gehe mal wieder zu Frisch Auf. Wenns da nur nicht immer so schwer wäre Karten zu bekommen
ich find Handball muss man mit ner ganzen Horde gucken - ich versuche gerade zwei Autos voll zu bekommen - und dann haben wir Spaß![]()
Nimm doch zwei Smarts ... die hast du wenigstens schnell voll

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Voldi hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Bisschen weit weg ... wenn dann schnappe ich eher meine Tochter und gehe mal wieder zu Frisch Auf. Wenns da nur nicht immer so schwer wäre Karten zu bekommen
ich find Handball muss man mit ner ganzen Horde gucken - ich versuche gerade zwei Autos voll zu bekommen - und dann haben wir Spaß![]()
Nimm doch zwei Smarts ... die hast du wenigstens schnell voll
genau
in einem sitze ich
im anderen Mark

Kampa hat geschrieben:beeste hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Hoffen, daß dieses geile Wetter (Sonne, blau-weißer Himmel) noch mindestens bis Samstag morgen hält.
Neee, erst ab Samstag Mittag bin ich unterwegs...

"Training ist kein Ponyschlecken !"