Was hört ihr gerade?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Friedrichvontelramund
Der Pate

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Friedrichvontelramund »

So jetzt will ich mal:

Hier die Mutter aller Motörhead Songs

Ich hatte/habe bis zur "No Sleep at all" alle (!) auf Vinyl in Europa erschienenen Scheiben; teilweise hab ich mir aus England irgendwelche Pressungen schicken lassen. Diese Combo war ein echter Bestandteil meiner Jugend!!!!!! Ich trug ne Kutte, hatte einen Patronengürtel, Nietenarmband, einen ca 3cm langen Motörheadohring (neben der Schließnadel :mrgreen: ) und flog von der Schule :yo: . Meine Eltern hatten Spass mit mir. Trotz Schnösnelinternats konnten gewisse Dinge nicht mehr revidiert werden....fast wäre ich wieder rausgeflogen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Die Jungs waren einfach geile irre Anarchos, die auch noch was an der Mugge konnten. Bis heute konnte ich mich daran nie satt hören!

So und jetzt gehts ans Eingemachte! Kennst Du den Film "Eat the Rich"?
Bild
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

friedrichvontelramund hat geschrieben:So jetzt will ich mal:

Ich hatte/habe bis zur "No Sleep at all" alle (!) auf Vinyl in Europa erschienenen Scheiben; teilweise hab ich mir aus England irgendwelche Pressungen schicken lassen. Diese Combo war ein echter Bestandteil meiner Jugend!!!!!! Ich trug ne Kutte, hatte einen Patronengürtel, Nietenarmband, einen ca 3cm langen Motörheadohring (neben der Schließnadel :mrgreen: ) und flog von der Schule :yo: . Meine Eltern hatten Spass mit mir. Trotz Schnösnelinternats konnten gewisse Dinge nicht mehr revidiert werden....fast wäre ich wieder rausgeflogen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Die Jungs waren einfach geile irre Anarchos, die auch noch was an der Mugge konnten. Bis heute konnte ich mich daran nie satt hören!

Darf ich das künftig vorlesen, wenn mir Eltern in den Ohren liegen, daß die Jugend immer schlimmer wird und aus denen nie was wird?

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Friedrichvontelramund
Der Pate

Weiter geht's

Einfach geil!!
Bild
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

meine klappernden Zähne, dabei hat der Winter doch noch gar nicht begonnen :cry
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Friedrichvontelramund
Der Pate

Einfach geil zum sinnbefreiten Abmoschen

@Anja: Ja gerne, und dann kannst ihnen sagen, dass sie wohl eher über sich und ihre Erziehung nachdenken sollten. Jeder Jugendlicher hat irre Phasen - und das ist gut so. Solange man aber den Kinder Werte mitgibt, kriegen sie sich auch wieder ein....wenngleich ein bischen immer hängen bleibt..... :mrgreen:

@Drullse: Weisst Du eigentlich, wer Snaggletooth ist?
Bild
Friedrichvontelramund
Der Pate

Shit...ist das lang her. Aber jetzt wo ich das wieder alles höre werde ich melancholisch

Ob ich es nochmal nach Wacken schaffe :yo: Dort treten die ja alle noch auf.... :bse
Bild
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

HA! Fehler!

DAS ist die Mutter aller Motörhead-Songs:

Motörhead war der letzte Song, den Lemmy für Hawkwind schrieb, bevor sie ihn rausgeschmissen haben. Das Video von Dir ist das 81er "Live"-Video, das als Playback ohne Publikum aufgenommen wurde, weil damals die Aufnahmetechnik mit der ungeheuren Lautstärke des Dreiers nicht zurecht kam.

Lemmy war da übrigens 36 Jahre alt...
Ich hatte/habe bis zur "No Sleep at all" alle (!) auf Vinyl in Europa erschienenen Scheiben; teilweise hab ich mir aus England irgendwelche Pressungen schicken lassen.
In dem Fall haste mehr als ich. Das Leder-Ding haste auch?
Diese Combo war ein echter Bestandteil meiner Jugend!!!!!! Ich trug ne Kutte, hatte einen Patronengürtel, Nietenarmband, einen ca 3cm langen Motörheadohring (neben der Schließnadel :mrgreen: ) und flog von der Schule :yo: . Meine Eltern hatten Spass mit mir.
Dito bis auf den Ohrring...
Logisch. :)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Friedrichvontelramund
Der Pate

Leider etwas vor "meiner" Zeit....das hätte ich so gerne miterlebt :yo: :yo: :yo: :yo:
Bild
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

friedrichvontelramund hat geschrieben:Einfach geil zum sinnbefreiten Abmoschen
Einer der besseren Songs von dem Album aber trotzdem Meilen von den Originalen entfernt...
@Drullse: Weisst Du eigentlich, wer Snaggletooth ist?
Sicher - Mr. Motorhead himself:

Bild
Friedrichvontelramund
Der Pate

drullse hat geschrieben:

HA! Fehler!

DAS ist die Mutter aller Motörhead-Songs:

Motörhead war der letzte Song, den Lemmy für Hawkwind schrieb, bevor sie ihn rausgeschmissen haben.
So gesehn hast Du Recht! Aber Motörhead war auch das erste Lied auf der ersten Motörhead Platte Namens Motörhead :lookaroun:
Bild
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

friedrichvontelramund hat geschrieben:So gesehn hast Du Recht! Aber Motörhead war auch das erste Lied auf der ersten Motörhead Platte Namens Motörhead :lookaroun:
Nee nee....

Das erste Album war "On Parole", das zwar 1976 aufgenommen wurde aber erst 1980 veröffentlicht. "Motörhead" wurde erst 1977 aufgenommen.

Vorher allerdings gab's noch die "Louie Louie" - Single und den Mitschnitt von "Top of the pops", der aber glaube ich nur als Tape erhältlich war.

;)
Friedrichvontelramund
Der Pate

Wenn Lemmy mit der Plasmatics Tante (Wendy O. Williams) "Stand by your man" singt, hat das schon was :yo:

Bild
Friedrichvontelramund
Der Pate

drullse hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:So gesehn hast Du Recht! Aber Motörhead war auch das erste Lied auf der ersten Motörhead Platte Namens Motörhead :lookaroun:
Nee nee....

Das erste Album war "On Parole", das zwar 1976 aufgenommen wurde aber erst 1980 veröffentlicht. "Motörhead" wurde erst 1977 aufgenommen.

Vorher allerdings gab's noch die "Louie Louie" - Single und den Mitschnitt von "Top of the pops", der aber glaube ich nur als Tape erhältlich war.

;)
Uahhh...jetzt hast mich erwischt....aber Motorhead war wohl die erste Platte die veröffentlicht wurde. Wo Louie Louie drauf war weiß ich nicht mehr...die ganzen Platten sind irgendwo verräumt

Aaaaaaaaber ganz groß:

Edit: Weißt Du eigentlich, was aus Animal geworden ist?
Bild
Friedrichvontelramund
Der Pate

drullse hat geschrieben:
In dem Fall haste mehr als ich. Das Leder-Ding haste auch?
Ich glaube schon. Muss mal schaun, wenn ich wieder nach Hause komme
Bild
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

friedrichvontelramund hat geschrieben: @Anja: Ja gerne, und dann kannst ihnen sagen, dass sie wohl eher über sich und ihre Erziehung nachdenken sollten. Jeder Jugendlicher hat irre Phasen - und das ist gut so. Solange man aber den Kinder Werte mitgibt, kriegen sie sich auch wieder ein....wenngleich ein bischen immer hängen bleibt..... :mrgreen:
Könnte auch als Bespiel dienen von "ja, sie haben recht, aus dem wird im besten Fall noch ein durchgeknalltes Emu" :yo:

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Antworten