Wenn du mit 2 Nadeln überfordert bist kannst du auch häkeln, das ist einfacher.Kampa hat geschrieben:ein strickender Jurist wäre zumindest mal was Neues - dafür sollte man schon ein paar Risiken eingehenfriedrichvontelramund hat geschrieben:Möchtest Du wirklich einen Haushaltsunfall provozieren?apanasana hat geschrieben:selber stricken, dann kannst du sogar die Farbe aussuchen.friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass es unfassbaren Kitsch bei Babyklamotten gibt.....
....Fritz, der gerade eine kuschelige "Nichtbärchenscheißmütze" sucht
Go Fritze Go - wir wolln ne Blog dazu
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Re: Was denkt ihr gerade so?
Meine Frau hat sich mal eine Stricknadel zwischen zwei Zehen in den Fuß gerammt, bestimmt 4 cm tief. Zu den Gründen konnte sie keine glaubhaften Angaben machen. Hat komischerweise gar nicht geblutet.apanasana hat geschrieben:Wie soll beim Stricken ein Unfall passieren oder bist du besorgt wegen deiner Farbauswahl?
Plans without goals are wishy-washy.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Des Nachts Teile der Rother Radstrecke abfahren hat was 
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Sabine nennt mich immer liebvoll "Rumpel", weil ich immer irgendwo gegenrenne, was runterschmeiße etc. Für solche oder ähnliche Verletzungen wäre ich wohl prädestiniert.....nene, ich bleib lieber beim TriathlonMatthias hat geschrieben: Meine Frau hat sich mal eine Stricknadel zwischen zwei Zehen in den Fuß gerammt, bestimmt 4 cm tief. Zu den Gründen konnte sie keine glaubhaften Angaben machen. Hat komischerweise gar nicht geblutet.
- apanasana
Ich bin genauso, ich renn auch permanent irgendwo gegen (aktuell hab ich einen blauen Fleck über'm Auge weil ich letzte Nacht im Dunkeln gegen den Türrahmen gelaufen bin).friedrichvontelramund hat geschrieben:Sabine nennt mich immer liebvoll "Rumpel", weil ich immer irgendwo gegenrenne, was runterschmeiße etc. Für solche oder ähnliche Verletzungen wäre ich wohl prädestiniert.....nene, ich bleib lieber beim TriathlonMatthias hat geschrieben: Meine Frau hat sich mal eine Stricknadel zwischen zwei Zehen in den Fuß gerammt, bestimmt 4 cm tief. Zu den Gründen konnte sie keine glaubhaften Angaben machen. Hat komischerweise gar nicht geblutet.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- apanasana
Wieviel kostet ein Gramm denn normalerweise?taunusschnecke hat geschrieben:der Feingoldpreis pendelt um die 25-26 Euro das Gramm.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Willst Du oder mußt Du?friedrichvontelramund hat geschrieben:Raus aus Niederbayern
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Wollen....wir kriegen hier nen RappelAnja hat geschrieben:Willst Du oder mußt Du?friedrichvontelramund hat geschrieben:Raus aus Niederbayern
Anja
Dann seid ihr auch herzlich willkommen in meinem "Ich stolper über Stufen, wo gar keine sind"- Club!apanasana hat geschrieben:Ich bin genauso, ich renn auch permanent irgendwo gegen (aktuell hab ich einen blauen Fleck über'm Auge weil ich letzte Nacht im Dunkeln gegen den Türrahmen gelaufen bin).friedrichvontelramund hat geschrieben:Sabine nennt mich immer liebvoll "Rumpel", weil ich immer irgendwo gegenrenne, was runterschmeiße etc. Für solche oder ähnliche Verletzungen wäre ich wohl prädestiniert.....nene, ich bleib lieber beim TriathlonMatthias hat geschrieben: Meine Frau hat sich mal eine Stricknadel zwischen zwei Zehen in den Fuß gerammt, bestimmt 4 cm tief. Zu den Gründen konnte sie keine glaubhaften Angaben machen. Hat komischerweise gar nicht geblutet.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- apanasana
Stolpern ist nicht mein Problem, ich hab nur Probleme mich im Raum zu koordinieren.crazyviech hat geschrieben:Dann seid ihr auch herzlich willkommen in meinem "Ich stolper über Stufen, wo gar keine sind"- Club!apanasana hat geschrieben:Ich bin genauso, ich renn auch permanent irgendwo gegen (aktuell hab ich einen blauen Fleck über'm Auge weil ich letzte Nacht im Dunkeln gegen den Türrahmen gelaufen bin).friedrichvontelramund hat geschrieben:Sabine nennt mich immer liebvoll "Rumpel", weil ich immer irgendwo gegenrenne, was runterschmeiße etc. Für solche oder ähnliche Verletzungen wäre ich wohl prädestiniert.....nene, ich bleib lieber beim TriathlonMatthias hat geschrieben: Meine Frau hat sich mal eine Stricknadel zwischen zwei Zehen in den Fuß gerammt, bestimmt 4 cm tief. Zu den Gründen konnte sie keine glaubhaften Angaben machen. Hat komischerweise gar nicht geblutet.
Da ist ja auch alles zu spät.friedrichvontelramund hat geschrieben:Wollen....wir kriegen hier nen RappelAnja hat geschrieben:Willst Du oder mußt Du?friedrichvontelramund hat geschrieben:Raus aus Niederbayern
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca