Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Mit Schnupfen im Bett liegen..unfassbar das aus einer Nase soooviel Rotz rauskommen kann..
Gruss von Malta Kampfi
Gruss von Malta Kampfi
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
, mal Guten Morgen sagen
und zu faul sein, den richtigen Fred rauszusuchen
und zu faul sein, den richtigen Fred rauszusuchen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Aber HalloAnja hat geschrieben:Da ist ja auch alles zu spät.friedrichvontelramund hat geschrieben:Wollen....wir kriegen hier nen RappelAnja hat geschrieben:Willst Du oder mußt Du?friedrichvontelramund hat geschrieben:Raus aus Niederbayern
Anja
Anja
Gestern wurden wieder alle Klischees erfüllt, die man sich so vorstellen kann....aber bitte von leitenden Angestellten
Ich will unsere alte BA-Studentin wieder haben...
Wirklich erschütternd, wer alles so studieren darf...

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Schaut sie wenigstens gut ausdrullse hat geschrieben:Ich will unsere alte BA-Studentin wieder haben...
![]()
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
DAS ist das nächste Problem...Osso hat geschrieben:Schaut sie wenigstens gut ausdrullse hat geschrieben:Ich will unsere alte BA-Studentin wieder haben...
![]()
An Eure alte BA-Studentin kommt sicher so schnell nichts ran.drullse hat geschrieben:DAS ist das nächste Problem...Osso hat geschrieben:Schaut sie wenigstens gut ausdrullse hat geschrieben:Ich will unsere alte BA-Studentin wieder haben...
![]()
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Anja hat geschrieben:An Eure alte BA-Studentin kommt sicher so schnell nichts ran.
Anja
Das ist die Stelle ihr eine nette Mail zu schicken (und häng einen Gruß von mir dran)!drullse hat geschrieben:Anja hat geschrieben:An Eure alte BA-Studentin kommt sicher so schnell nichts ran.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Nicht nur das. Bei mir kommen gelegentlich Umschüler vom Berufsförderungswerk in durchaus unterschiedlicher Qualität durch, der jetzige ist leider einfach ein bisschen... naja... langsam, um nicht unverschämt zu werden, aber sehr bemüht. Beim vorletzen aber konnte ich mir einfach nicht verkneifen, ihn darauf hinzuweisen, dass das, was er hier tut, nicht dazu gut ist, damit er hinterher wieder mehr ALG bekommt, dass er seine öffentlich finanzierte zweite Chance doch bitte nutzen möge und dass "Unterhaltungsprogramm für Praktikanten organisieren und hinterher für sie Projektarbeit schreiben" nicht Bestandteil meiner Stellenbeschreibung ist.drullse hat geschrieben:Ich will unsere alte BA-Studentin wieder haben...
![]()
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Sischer dat?kaiseravb hat geschrieben:... und dass "Unterhaltungsprogramm für Praktikanten organisieren und hinterher für sie Projektarbeit schreiben" nicht Bestandteil meiner Stellenbeschreibung ist.
Mal die Rückseite gelesen?
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Survival of the Fittest ......und das würd ich denen mal erklären. Wenn sie es nicht schnallen, stehts im Zeugnis. Peng. Wenn einer will aber nicht kann ist's nicht schlimm....aber wenn einer nicht will, hat er m.E. Pech gehabt, weil er sich dann auf dem Rücken der Gesellschaft ausruht.kaiseravb hat geschrieben: Nicht nur das. Bei mir kommen gelegentlich Umschüler vom Berufsförderungswerk in durchaus unterschiedlicher Qualität durch, der jetzige ist leider einfach ein bisschen... naja... langsam, um nicht unverschämt zu werden, aber sehr bemüht. Beim vorletzen aber konnte ich mir einfach nicht verkneifen, ihn darauf hinzuweisen, dass das, was er hier tut, nicht dazu gut ist, damit er hinterher wieder mehr ALG bekommt, dass er seine öffentlich finanzierte zweite Chance doch bitte nutzen möge und dass "Unterhaltungsprogramm für Praktikanten organisieren und hinterher für sie Projektarbeit schreiben" nicht Bestandteil meiner Stellenbeschreibung ist.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
ich denke, ich bekomme gerade Fieber......
obwohl ich eine Ibu 400 genommen habe....

obwohl ich eine Ibu 400 genommen habe....
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich will ins Bett
@ Taunusschnecke: gute Besserung
@ Taunusschnecke: gute Besserung
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kann jemand bitte mal die Uhr anhalten?
So für die nächsten 10 Tage wäre gut.
So für die nächsten 10 Tage wäre gut.