Kampa sitzt zu jeder Tages- und Nachtzeit am PC, haut dauernd auf F5 und konnte so als Einzige außer dem Großfuß noch am 14.11. zwei Minuten vor Mitternacht einsteigen.Anja hat geschrieben:Wieso hat denn Kampa schon 4?
Streak Posting
Moderator: Moderator
Re: Streak Posting
Plans without goals are wishy-washy.
Einen wunderschönen guten Morgen.
Anja - 4
Anja - 4
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Klugschnacker
- Wurstbrotmampfer
Lass alles liang un stehn...Anja hat geschrieben:Und irgendwann bleib ich dann dort.
(Sorry für offtopic)
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Mit einem besonderen Gruß an meine liebe Anja
-5-
-5-
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
spät dran heute...
-->3
-->3
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Was hast du eigentlich gegen Karthago?PeterMuc hat geschrieben:Ceterum censeo Carthaginem esse delendam !
Plans without goals are wishy-washy.
Ist einer der wenigen Sprüche, den ich mit nach dem grossen Latinum nicht weggesoffen habeMatthias hat geschrieben:Was hast du eigentlich gegen Karthago?PeterMuc hat geschrieben:Ceterum censeo Carthaginem esse delendam !
-->4
(Korrigiere hiermit meinen Eintrag von vor ein paar Minuten....)
Wikipedia hat geschrieben:In der Zeit vor Beginn des Dritten Punischen Krieges beantragte Cato in jeder Senatssitzung die Zerstörung Karthagos. Dabei soll er alle seine Reden mit diesem Ausspruch beendet haben – unabhängig vom eigentlichen Gegenstand der Diskussion. Im Gegensatz dazu riet Publius Scipio Nasica, Karthago zu verschonen. 150 v. Chr. stimmte der Senat schließlich Cato zu, was zum Dritten Punischen Krieg und der Zerstörung Karthagos führte.
Ursprung
...
In Anlehnung an den historischen Ausspruch spricht man heute von einem Ceterum censeo, wenn eine Forderung beharrlich wiederholt wird.
Ich beziehe mich dabei explizit auf die Forderung nach Weltherrschaft !