Ja war sehenswert, wenn natürlich auch nur ein Bruchteil der Entstehungsgeschichte in einem solchen Film behandelt werden kann. Heute abend kommt Teil 2.vb_man hat geschrieben:so isses. Der Film ging mir schon im Kino unter die Haut!Bigfoot hat geschrieben:ich denke gerade, dass VB Fernseh guckt.Anja hat geschrieben:Hm?vb_man hat geschrieben:Wenn ich nicht Jahrgang 60 wäre, sondern 10-15 Jahre älter, wäre ich heute entweder tot oder im Knast.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
...dass nicht nur Triathleten einen an der Waffel haben... Böenspitzen bis zu 70 km/h und tatsächlich ein Typ mit so einem Handgebläse beim Versuchen, das Laub weg zu blasen... 
life sucks...
Diese Laubgebläse sind immer noch ein lang gehegter Kindheitstraum von mir... Da ein anderes Rohr drauf, 'n Sack mit Tennisbällen dran und...guido hat geschrieben:...dass nicht nur Triathleten einen an der Waffel haben... Böenspitzen bis zu 70 km/h und tatsächlich ein Typ mit so einem Handgebläse beim Versuchen, das Laub weg zu blasen...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
es ist Montag morgen und ich hab die Motivation einer Kuh nach dem Schei+++en 
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:es ist Montag morgen und ich hab die Motivation einer Kuh nach dem Schei+++en
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Dass es für manchen außer der standrechtlichen Erschießung keine Rettung gibt.

"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
ich mach einen auf faul und lass für heute das Sportprogramm sausen
draussen stürmts gewaltig, zudem bin ich müde und friere - Badewann ist viel schöner
draussen stürmts gewaltig, zudem bin ich müde und friere - Badewann ist viel schöner
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Rückwärts kraulen auf Video aufnehmen und dann anschauen aber auchBigfoot hat geschrieben:Kraulvideos rückwärts anschauen ist lustig
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Scheisswind - wenigstens brauchte es heute keine Zusatzschlaufe um auf die 30 Minuten zu kommen 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu