Das könnte interessant werden...
Moderator: Moderator
Re: Das könnte interessant werden...
Könnte das auch rückwirkend gelten ?
Ich meine...
...werden dann die neuen Autobahnen wieder abgerissen
...die Glasfaserkabel aus dem Boden geholt
...
....die Mauer wieder aufgebaut
...

Ich meine...
...
...
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Es gibt Tage, da denke ich mir: ja bitte!PeterMuc hat geschrieben:... die Mauer wieder aufgebaut
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich denke der Wiederaufbau der Mauer bedarf eines neuen Zuschlags. In dem Fall wäre dieser ja aber verfassungsrechtlich unbedenklich, da die Ergänzungsabgabe zur "Deckung vorübergehender Bedarfsspitzen" genutzt wird. Die Instandhaltung der Mauer dürfte sich aus dem Bundesetat finanzieren lassenPeterMuc hat geschrieben:Könnte das auch rückwirkend gelten ?
Ich meine...
...
...
![]()
nützt wem?drullse hat geschrieben:Es gibt Tage, da denke ich mir: ja bitte!PeterMuc hat geschrieben:... die Mauer wieder aufgebaut
Die Durchmischung ist doch inzwischen viel zu groß.
Und überhaupt: wo willst du die langziehen?
Um die Idioten herum.innez hat geschrieben:nützt wem?drullse hat geschrieben:Es gibt Tage, da denke ich mir: ja bitte!PeterMuc hat geschrieben:... die Mauer wieder aufgebaut
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ich befürchte so eine große Mauer gibt unser Staatshaushalt auch ohne Steuersenkungen nicht herAnja hat geschrieben:Um die Idioten herum.innez hat geschrieben:nützt wem?drullse hat geschrieben:Es gibt Tage, da denke ich mir: ja bitte!PeterMuc hat geschrieben:... die Mauer wieder aufgebaut
Anja
vb_man hat geschrieben:
und ganz besonders toll fand ich: Schwaben? Einmauern!
Schade, dass sie es nicht auf die Wahlliste geschafft haben
innez hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:![]()
und ganz besonders toll fand ich: Schwaben? Einmauern!
Och nööVoldi hat geschrieben:innez hat geschrieben: und ganz besonders toll fand ich: Schwaben? Einmauern!
Ich hab nur die Überschrift gelesen ... für den ganzen Artikel reicht mein Akku nicht mehr. den lese ich dann morgen im Büroinnez hat geschrieben:Och nööVoldi hat geschrieben:innez hat geschrieben: und ganz besonders toll fand ich: Schwaben? Einmauern!
Schade, dass sie es nicht auf die Wahlliste geschafft haben, musst du doch den ganzen Artikel lesen! (das dauert schon ein Weilchen, war ja damals eine ganze Doppelseite in der Berliner Zeitung) - ich find den Sonneborn einfach Klasse
Nützt mir und meinen Nerven. Das reicht mir eigentlich.innez hat geschrieben:nützt wem?
Auch das...Anja hat geschrieben:Um die Idioten herum.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!