ein Backfisch mit Knobisoße eine große Portion Fritten Spezial drei mohrenköpfe und vier Glühwein
haben mögen
Bezeichnung Menge kcal Fett Eiweiß KH P alle löschen! Fish & Chips mit 3 Stück Backfisch (Nordsee) 459.00 kcal Glühwein 600 ml 630.00 kcal Mohrenkopf 3 Stück 270.00 kcal Summe: 1359.00 kcal
Aber tröste Dich: nachdem ich mir am späten Nachmittag ein Omelette mit Erbsen und Tomatenstücken gemacht habe (wenig KH, Portion normal) hab ich den Fehler gemacht, danach eine Tüte Erdnüsse aufzumachen. 150 Gramm weg = 900 Kalorien.
Ich glaube langsam, ich sollte mich doch in Behandlung begeben, denn irgendwas stimmt anscheinend mit meinem Körper nicht was die Ernährung angeht.
die majo auf den fritten hatte ja schon gefühlte 500 kcal
Ich möchte euch wirklich nicht ärgern, aber ein bisschen wundert mich das Gejammere schon. Wer zu viel isst, bekommt halt Übergewicht. Wer das nicht will, soll weniger essen. Und nicht immer mit der eigenen Willensschwäche kokettieren.
Matthias hat geschrieben:Ich möchte euch wirklich nicht ärgern, aber ein bisschen wundert mich das Gejammere schon. Wer zu viel isst, bekommt halt Übergewicht. Wer das nicht will, soll weniger essen. Und nicht immer mit der eigenen Willensschwäche kokettieren.
Genau. Einfach weniger essen.
In meinem Fall bedeutet das schlicht hungern. Denn sowas wie die Erdnusstüte gestern ist die klare Ausnahme. Klar kann ich den Kalorieninput drastisch reduzieren - mit dem Effekt, dass der Körper sich daran gewöhnt und in einem Jahr geht das gleiche Spiel wieder los.
Matthias hat geschrieben:Ich möchte euch wirklich nicht ärgern, aber ein bisschen wundert mich das Gejammere schon. Wer zu viel isst, bekommt halt Übergewicht. Wer das nicht will, soll weniger essen. Und nicht immer mit der eigenen Willensschwäche kokettieren.
Dann musst Du die Weihnachtsmärkte zur No Go Area erklären
Genau. Einfach weniger essen.
In meinem Fall bedeutet das schlicht hungern. Denn sowas wie die Erdnusstüte gestern ist die klare Ausnahme. Klar kann ich den Kalorieninput drastisch reduzieren - mit dem Effekt, dass der Körper sich daran gewöhnt und in einem Jahr geht das gleiche Spiel wieder los.
geht mir auch so - bei einigermassen anständigem Essen und Sport zwischen 7 und 10 h pro Woche kann ich mein (Uebergewicht) halten, bei weniger Sport oder mal unvernünftigem Essen gehts hoch, runter nur bei tagtäglichem Kampf gegen Hunger und Schweinehund.
ich schiebs auf die Schilddrüse, davon wohl auch meine Gefühlsschwankungen und Nonstop-Müdigkeit. Meinen Arzt interessiert dies nicht gross, doch ab Januar wechsle ich den, mal gucken, ob der neue mehr Interesse zeigt. so kanns nicht weiter gehen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
habe mir heut morgen überlegt , dass es vielleicht sogar gut ist so super alles zu verarbeiten im Körper... da muss ich auf der LD nicht so viel essen wie Andere....
taunusschnecke hat geschrieben:habe mir heut morgen überlegt , dass es vielleicht sogar gut ist so super alles zu verarbeiten im Körper... da muss ich auf der LD nicht so viel essen wie Andere....
Wenn du erst mal so lange auf der LD unterwegs bist wie ich, isst du automatisch mehr wie die meisten anderen ... ganz egal wie gut du was verarbeitest
Da zieht sich irgendwer mit ner schicken Halskette gerade Netzhandschuhe über ... ich vermute mal die passende Unterwäsche gibts mal wieder nur für zahlende Kunden im Film