Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Postingzahl nach oben treiben

----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Re: Was macht ihr grade so?
Arbeitszeugnisse unterschreiben.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Drullse ignorieren und Donauwelle mampfen 
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Kampa hat geschrieben:Drullse ignorieren und Donauwelle mampfen
ich hätte besser "inhalieren" schreiben sollen - jetzt isse weg und kein Nachschub weit und breit in Sicht
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Schon mal mit Osmose probiert?Kampa hat geschrieben:ich hätte besser "inhalieren" schreiben sollenKampa hat geschrieben:Drullse ignorieren und Donauwelle mampfen
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Am besten geht's mit isotonischer Donauwelle.Der Elch hat geschrieben:Schon mal mit Osmose probiert?Kampa hat geschrieben:ich hätte besser "inhalieren" schreiben sollenKampa hat geschrieben:Drullse ignorieren und Donauwelle mampfen![]()
Plans without goals are wishy-washy.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Der Elch hat geschrieben:Schon mal mit Osmose probiert?Kampa hat geschrieben:ich hätte besser "inhalieren" schreiben sollenKampa hat geschrieben:Drullse ignorieren und Donauwelle mampfen![]()
wunderbar
aber sach mal Matthias - was bitte ist eine isotonische Donauwelle
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
nach dem Müsli und den 2 Scheiben getostetes Feinbrot mit Saint Agure - denke ich, ist die Tüte Katzepfötchen jetzt genau das Richtig 
Hör auf mit so was Kampa ... ich bin heute mal wieder im Büro und hab nur Mandarinen dabeiKampa hat geschrieben:nach dem Müsli und den 2 Scheiben getostetes Feinbrot mit Saint Agure - denke ich, ist die Tüte Katzepfötchen jetzt genau das Richtig
Tip für's Weihnachtsgeschenk für Dich:Kampa hat geschrieben:nach dem Müsli und den 2 Scheiben getostetes Feinbrot mit Saint Agure - denke ich, ist die Tüte Katzepfötchen jetzt genau das Richtig

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Na, die richtige Menge halt. Morgens, mittags und abends je zwei große Stücke, grob geschätzt. Im Gegensatz zu Sportgetränken gilt hier allerdings: Lieber hypertonisch als hypotonisch. Der richtige osmotische Druck kann leicht mit dem Druck der Bauchdecke gegen die Gürtelschnalle kalibriert werden.Kampa hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Schon mal mit Osmose probiert?Kampa hat geschrieben:ich hätte besser "inhalieren" schreiben sollenKampa hat geschrieben:Drullse ignorieren und Donauwelle mampfen![]()
![]()
wunderbar
aber sach mal Matthias - was bitte ist eine isotonische Donauwelle![]()
Plans without goals are wishy-washy.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Voldi hat geschrieben:Hör auf mit so was Kampa ... ich bin heute mal wieder im Büro und hab nur Mandarinen dabeiKampa hat geschrieben:nach dem Müsli und den 2 Scheiben getostetes Feinbrot mit Saint Agure - denke ich, ist die Tüte Katzepfötchen jetzt genau das Richtig
ich hab noch ne Dopplepackung TomTom entdeckt - soll ich Dir einen Rüberschieben
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:Tip für's Weihnachtsgeschenk für Dich:Kampa hat geschrieben:nach dem Müsli und den 2 Scheiben getostetes Feinbrot mit Saint Agure - denke ich, ist die Tüte Katzepfötchen jetzt genau das Richtig
ne Waage hab ich - aber wenn das so weitergeht bekomm ich zu Weihnachten wohl ein Korsett
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Matthias hat geschrieben:Na, die richtige Menge halt. Morgens, mittags und abends je zwei große Stücke, grob geschätzt. Im Gegensatz zu Sportgetränken gilt hier allerdings: Lieber hypertonisch als hypotonisch. Der richtige osmotische Druck kann leicht mit dem Druck der Bauchdecke gegen die Gürtelschnalle kalibriert werden.Kampa hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Schon mal mit Osmose probiert?Kampa hat geschrieben:ich hätte besser "inhalieren" schreiben sollenKampa hat geschrieben:Drullse ignorieren und Donauwelle mampfen![]()
![]()
wunderbar
aber sach mal Matthias - was bitte ist eine isotonische Donauwelle![]()
aaaaahhh
jetzt
jaaa
da fällt mir doch was ein
TomTom? Soll mich das dann zum nächsten Supermarkt navigieren oder was?Kampa hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Hör auf mit so was Kampa ... ich bin heute mal wieder im Büro und hab nur Mandarinen dabeiKampa hat geschrieben:nach dem Müsli und den 2 Scheiben getostetes Feinbrot mit Saint Agure - denke ich, ist die Tüte Katzepfötchen jetzt genau das Richtig
![]()
ich hab noch ne Dopplepackung TomTom entdeckt - soll ich Dir einen Rüberschieben