Matthias hat geschrieben:Ich weiß, was du letzten Donnerstag nicht getan hast.vb_man hat geschrieben:19!
Streak Posting
Moderator: Moderator
Re: Streak Posting
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Zähne geputzt?Matthias hat geschrieben:Ich weiß, was du letzten Donnerstag nicht getan hast.vb_man hat geschrieben:19!
Müll runtergetragen?
beim Chef eingeschleimt?
Kannst ja mal die Posts in diesem Fred vom betreffenden Tag durchgehen, dann kommst du bestimmt drauf.vb_man hat geschrieben:Zähne geputzt?Matthias hat geschrieben:Ich weiß, was du letzten Donnerstag nicht getan hast.vb_man hat geschrieben:19!
Müll runtergetragen?
beim Chef eingeschleimt?
Plans without goals are wishy-washy.
Es ist Mittwoch, der 2.12., 22:34 Uhr.....
Wo bleiben denn die Posts von Bigfoot, Peter Muc und Beeste????? Da droht doch ernsthaft der Spitzenreiter seinen Spitzenplatz zu verlieren!!!
Boah, ist das spannend!
Voldi, damit kommst du deinem Traum
ein Stück näher
Ach, und nils: Hat der pöse Mod dich am Sonntag rausgelöscht? Oder ist das ein Test, ob´s jemand merkt?
Wo bleiben denn die Posts von Bigfoot, Peter Muc und Beeste????? Da droht doch ernsthaft der Spitzenreiter seinen Spitzenplatz zu verlieren!!!
Boah, ist das spannend!
Voldi, damit kommst du deinem Traum
Ach, und nils: Hat der pöse Mod dich am Sonntag rausgelöscht? Oder ist das ein Test, ob´s jemand merkt?
Nicht schlecht. Alles Betrüger hier. Mal sehen, wen wir als Nächsten erwischen.innez hat geschrieben:Ach, und nils: Hat der pöse Mod dich am Sonntag rausgelöscht? Oder ist das ein Test, ob´s jemand merkt?
Plans without goals are wishy-washy.
Jetzt aber schnell:III
Obwohl, irgendwie war das ungeschickt: Ich hätte gestern mit dem Zählen wieder anfangen sollen...
Obwohl, irgendwie war das ungeschickt: Ich hätte gestern mit dem Zählen wieder anfangen sollen...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Mich aufs nächste Türchen freuen.
Anja - 20 -
Anja - 20 -
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
vb_man hat geschrieben:20!
da gibt's überhaupt keine Diskussion!
20
Und was ist nun mit Peter?
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Nils
- Oranje-Emu
Sex
Ich wollte nur eure Aufmerksamkeit