Einen Film schauen, der in Sachen Trash, B-Movie und allerletzter Scheiss wohl lange Zeit meine persönliche Hitlist des größten Kappes aller Zeiten anführen wird... man sollte sich allein den Titel "Mega Shark vs. Giant Octopus" mal auf der Zunge zergehen lassen.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
crazyviech hat geschrieben:Einen Film schauen, der in Sachen Trash, B-Movie und allerletzter Scheiss wohl lange Zeit meine persönliche Hitlist des größten Kappes aller Zeiten anführen wird... man sollte sich allein den Titel "Mega Shark vs. Giant Octopus" mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ich halte mit "Lesbian Vampire Killers" dagegen
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
crazyviech hat geschrieben:Einen Film schauen, der in Sachen Trash, B-Movie und allerletzter Scheiss wohl lange Zeit meine persönliche Hitlist des größten Kappes aller Zeiten anführen wird... man sollte sich allein den Titel "Mega Shark vs. Giant Octopus" mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ich halte mit "Lesbian Vampire Killers" dagegen
Dann kontere mal "Großer Hai zerbeisst die Golden Gate Bridge" oder "Octobus zerreist U-Boot".
Ha!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Mich von dem Schock den ich eben hatte erholen. Ich habe nach 10min. "Wetten dass...?" versucht mich mit einem Teelöffel zu erdolchen. Wer kann das sinnleere Geseier den ganzen Abend ohne Gehirnblutung ertragen? Jetzt brauch ich jedenfalls eine Lobotomie um die Eindrücke, des Versuch's mal wieder fernzusehen, zu tilgen!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben:Mich von dem Schock den ich eben hatte erholen. Ich habe nach 10min. "Wetten dass...?" versucht mich mit einem Teelöffel zu erdolchen. Wer kann das sinnleere Geseier den ganzen Abend ohne Gehirnblutung ertragen? Jetzt brauch ich jedenfalls eine Lobotomie um die Eindrücke, des Versuch's mal wieder fernzusehen, zu tilgen!
mit 2 buddeln bordeuackx war's gerade so erträglicj Amke hat's rausgehauen und til Schweiger ist ein Arschloch! BASTA!!