Schweinegrippe extrem
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Schweinegrippe extrem
Das hat nix mit Schweinegrippe zu tun; das ist eine ganz gewöhnliche Schweinfleischfresser-Benzfahrer-Visage aus dem Landkreis OFfenbach 
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Ich hoffe das Kompliment bezieht sich ausschliesslich auf die OF Benzfahrer.vb_man hat geschrieben:Das hat nix mit Schweinegrippe zu tun; das ist eine ganz gewöhnliche Schweinfleischfresser-Benzfahrer-Visage aus dem Landkreis OFfenbach
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Benzfahrer mit dem Kennzeichen OF sind so ziemlich das Letzte. Dagegen erscheinen sogar Niederbayern sympathischapanasana hat geschrieben:Ich hoffe das Kompliment bezieht sich ausschliesslich auf die OF Benzfahrer.vb_man hat geschrieben:Das hat nix mit Schweinegrippe zu tun; das ist eine ganz gewöhnliche Schweinfleischfresser-Benzfahrer-Visage aus dem Landkreis OFfenbach
- Linus
- Klugscheiß Emu
Wie sage ich immer - ich habe keine Vorurteile, aber sie bestätigen sich immer wieder.vb_man hat geschrieben:Benzfahrer mit dem Kennzeichen OF sind so ziemlich das Letzte. Dagegen erscheinen sogar Niederbayern sympathischapanasana hat geschrieben:Ich hoffe das Kompliment bezieht sich ausschliesslich auf die OF Benzfahrer.vb_man hat geschrieben:Das hat nix mit Schweinegrippe zu tun; das ist eine ganz gewöhnliche Schweinfleischfresser-Benzfahrer-Visage aus dem Landkreis OFfenbach
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Das hat doch nichts mit Vorurteilen zu tun; die sehen in OF alle so aus. Dieses Bild ist vermutlich sogar geschöntLinus hat geschrieben:Wie sage ich immer - ich habe keine Vorurteile, aber sie bestätigen sich immer wieder.vb_man hat geschrieben:Benzfahrer mit dem Kennzeichen OF sind so ziemlich das Letzte. Dagegen erscheinen sogar Niederbayern sympathischapanasana hat geschrieben:Ich hoffe das Kompliment bezieht sich ausschliesslich auf die OF Benzfahrer.vb_man hat geschrieben:Das hat nix mit Schweinegrippe zu tun; das ist eine ganz gewöhnliche Schweinfleischfresser-Benzfahrer-Visage aus dem Landkreis OFfenbach
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Heute schon Radeln gewesen?vb_man hat geschrieben:Das hat nix mit Schweinegrippe zu tun; das ist eine ganz gewöhnliche Schweinfleischfresser-Benzfahrer-Visage aus dem Landkreis OFfenbach
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Ich sag dazu nur:Bildzeitung hat geschrieben:Alle reden von der Schweinegrippe, doch betroffen waren in Deutschland bislang nur Menschen! Jetzt ist erstmals ein Hausschwein an der Seuche erkrankt – vermutlich angesteckt durch einen Menschen!
Skandal!
Wir können jetzt die Schweine schützen, indem wir alle befallenen Menschenbestände keulen...
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik