Ahja...Klugschnacker hat geschrieben:Na, das Forum für Triathlon-Oldies: "Die grauen Panther des Triathlonsports".
Vermisste Emus, der Vermissten-Thread... (kein Spam bitte)
Moderator: Moderator
Re: Vermisste Emus, der Vermissten-Thread... (kein Spam bitte)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Was ist denn das???Klugschnacker hat geschrieben:Na, das Forum für Triathlon-Oldies: "Die grauen Panther des Triathlonsports".
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
emu3.dekeko hat geschrieben:Welches denn?QRoo hat geschrieben:Die haben nen neues Forum aufgemachtfriedrichvontelramund hat geschrieben:Pioto, FF, LC
dumdidum
Na dann viel Vergnügen.QRoo hat geschrieben:emu3.dekeko hat geschrieben:Welches denn?QRoo hat geschrieben:Die haben nen neues Forum aufgemachtfriedrichvontelramund hat geschrieben:Pioto, FF, LC
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
und jetzt melden sich alle von hier auch dort an oder wie? 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Testweise gemacht, Antwort:Newbie hat geschrieben:und jetzt melden sich alle von hier auch dort an oder wie?
"Hallo Drullse,
vielen Dank für Deine Anmeldung bei den Triathlon Oldies. Dieses Board steht jedoch ausschliesslich einer geschlossenen Benutzergruppe zur Verfügung. Du kannst daher für dieses Forum nicht registriert werden."
Ganz wichtige Geheim-Verschwörungs-Gruppe!
immerhin sind fast 100 Mitglieder - komischerweise auch solche, über die hier sonst geschimpft wirddrullse hat geschrieben:Testweise gemacht, Antwort:Newbie hat geschrieben:und jetzt melden sich alle von hier auch dort an oder wie?
"Hallo Drullse,
vielen Dank für Deine Anmeldung bei den Triathlon Oldies. Dieses Board steht jedoch ausschliesslich einer geschlossenen Benutzergruppe zur Verfügung. Du kannst daher für dieses Forum nicht registriert werden."
Ganz wichtige Geheim-Verschwörungs-Gruppe!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Ich sehe da 14 aber möglicherweise zeigt die Software was Falsches an.Newbie hat geschrieben:immerhin sind fast 100 Mitglieder
Na Du weißt doch: Information stinkt nicht...komischerweise auch solche, über die hier sonst geschimpft wird
Nach der ersten Woche Training tut mir zwar alles weh ... aber so alt fühle ich mich dann doch noch nichtNewbie hat geschrieben:und jetzt melden sich alle von hier auch dort an oder wie?
Ich finde die Aktion irgendwie komisch.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
Anja hat geschrieben:Ich finde die Aktion irgendwie komisch.
Anja
Dito; Reisende soll man jedoch nicht aufhalten...
Mein Herz schlägt für die Emus, ich werde definitiv hierbleiben.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Oder verständlich, man macht ein neues Forum auf und versucht danach so viele wie möglich abzuwerben...die die man nicht dabei haben will kann man so auch ganz bequem aussortieren. (gab's das nicht schon mal?)Anja hat geschrieben:Ich finde die Aktion irgendwie komisch.
Anja
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
IMHO absolut legitim - komisch wird's dann, wenn die beleidigt Abgezogenen immer noch fleißig alles (speziell auch das Nichtöffentliche) mitlesen und der Admin, der im frühen Herbst unbedingt das Amt loswerden wollte nach wie vor die Daten für sich behält...apanasana hat geschrieben:Oder verständlich, man macht ein neues Forum auf und versucht danach so viele wie möglich abzuwerben...
Aber auch dabei sollte man immer im Hinterkopf haben, welche Bedeutung so ein Forum wirklich hat (im Vergleich zum RL z.B.).
Genau diesen Gedanken hatte ich auch, als ich das auch ausprobiert habe und dann eine Absage bekam....Sack Reis !drullse hat geschrieben:
Aber auch dabei sollte man immer im Hinterkopf haben, welche Bedeutung so ein Forum wirklich hat (im Vergleich zum RL z.B.).
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.