Sportfreundin hat geschrieben:als frau ist es mir lieber, ein weiches ei zu sein, als ein harter hund.
Man braucht von beidem etwas, einseitig ist's auch fad zu leben...

Moderator: Moderator
Sportfreundin hat geschrieben:als frau ist es mir lieber, ein weiches ei zu sein, als ein harter hund.

Ich hätte da Hollunderpunsch...apanasana hat geschrieben:![]()
allerdings gibt's gerade nur Pfefferminztee. Prost!
War gestern Abend auf "Proll-Party": Jogging-Hose und Feinripp war Pflicht...taunusschnecke hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Isch musste heude Fußi gucken so ein plötsinn...![]()
Da mecker noch ein mal einer "Erdinger alkfrei sei kein Bier"!PeterMuc hat geschrieben: Dazu noch Billig Bier (Oettinger) Bockwürste.
ich wollte ja Dosenbier, aber der Veranstalter war ein Grünerthilo69 hat geschrieben:Da mecker noch ein mal einer "Erdinger alkfrei sei kein Bier"!PeterMuc hat geschrieben: Dazu noch Billig Bier (Oettinger) Bockwürste.
Oettinger...![]()
Peter, Peter,...wie tief bist Du gesunken?
Leute, die Oettinger verachten, haben es nur noch nie probiert. Eigene Erfahrung. Ich dachte auch immer, iiieeehhhh, Oettinger, so billig, das KANN NICHT gut sein!thilo69 hat geschrieben:Da mecker noch ein mal einer "Erdinger alkfrei sei kein Bier"!PeterMuc hat geschrieben: Dazu noch Billig Bier (Oettinger) Bockwürste.
Oettinger...![]()
Peter, Peter,...wie tief bist Du gesunken?

Newbie hat geschrieben:hey Inez - hab Dich schon vermisst - wo warst Du denn so lange?