Kampa hat geschrieben:--- ich magere gerade total ab ----
Soso...
Immer dran denken: leicht ist schnell.
ach ja, gestern war ja Silvesterlauf, mein Schatz fragte sich, wie viel schneller er mit 10 kg weniger wäre (Ziel für 2010 ) gabs da nicht mal einen Onlinerechner für solche Spielereien?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:ach ja, gestern war ja Silvesterlauf, mein Schatz fragte sich, wie viel schneller er mit 10 kg weniger wäre (Ziel für 2010 ) gabs da nicht mal einen Onlinerechner für solche Spielereien?
Kampa hat geschrieben:--- ich magere gerade total ab ----
Soso...
Immer dran denken: leicht ist schnell.
jaaah - ich werde ja auch gerade schneller
im nächsten Jahr werde ich nur noch dahinfliegen
ab Mittwoch gehts das erste Mal auf die Bahn - vorgenommen hab ich es mir ja schon häufiger, bin dann aber doch immer wieder bei Fahrtenspielen gelandet - weil ich mich alleine nicht getraut habe - aber jetzt bin ich mit ner Freundin unterwegs. Und die junge Dame ist satt 10 Jahre jünger, was ich häufiger mal merke - aber sie fordert mich auch und das macht Spaß.
Unser gemeinsames Ziel: FFM HM 14.03. - welche zeit bleibt noch zu definieren -
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Newbie hat geschrieben:ach ja, gestern war ja Silvesterlauf, mein Schatz fragte sich, wie viel schneller er mit 10 kg weniger wäre (Ziel für 2010 ) gabs da nicht mal einen Onlinerechner für solche Spielereien?
Das Problem Berlusconi konnte nicht mit Gewalt gelöst werden. Mit Liebe, auch wenn sie käuflich war, ebenfalls nicht. Und die Juristen haben es bisher auch net geschafft.
Wir schlussfolgern: Nix hilft gegen Ihn. -> Er muss Unkraut sein
qed
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Osso hat geschrieben:Das Problem Berlusconi konnte nicht mit Gewalt gelöst werden. Mit Liebe, auch wenn sie käuflich war, ebenfalls nicht. Und die Juristen haben es bisher auch net geschafft.
Wir schlussfolgern: Nix hilft gegen Ihn. -> Er muss Unkraut sein
qed
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?