Weihnachstgeschenke für Männer
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Weihnachstgeschenke für Männer
Am Sa war ich auf ner Weihnachtsfeier und bekam u.a. den Playboy und ne Flasche Willi geschenkt. Kommentar des Schenkers: Das brauchen echte Männer -Titten und Alkohol 
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Viele Männer brauchen nur Alkohol, den Rest tragen sie schon mit sich rum.friedrichvontelramund hat geschrieben:Am Sa war ich auf ner Weihnachtsfeier und bekam u.a. den Playboy und ne Flasche Willi geschenkt. Kommentar des Schenkers: Das brauchen echte Männer -Titten und Alkohol
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben:Viele Männer brauchen nur Alkohol, den Rest tragen sie schon mit sich rum.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
apanasana hat geschrieben:Viele Männer brauchen nur Alkohol, den Rest tragen sie schon mit sich rum.friedrichvontelramund hat geschrieben:Am Sa war ich auf ner Weihnachtsfeier und bekam u.a. den Playboy und ne Flasche Willi geschenkt. Kommentar des Schenkers: Das brauchen echte Männer -Titten und Alkohol
Wobei man jetzt diskutieren könnte, ob nicht die Außenstehenden den Allohol eher brauchen
manche brauchen nur Titten, weil sie den Alkohol mit sich rumtragen. 
Also ich seh das anders.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
apanasana hat geschrieben:Viele Männer brauchen nur Alkohol, den Rest tragen sie schon mit sich rum.friedrichvontelramund hat geschrieben:Am Sa war ich auf ner Weihnachtsfeier und bekam u.a. den Playboy und ne Flasche Willi geschenkt. Kommentar des Schenkers: Das brauchen echte Männer -Titten und Alkohol
boha
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
ne ich glaube ich habe ihm den aufgehängt...
das sorgt dann immer für Verwirrung