apanasana hat geschrieben:
Mein Neid ist dir sicher, ich hab heute ein bisschen Schmand im Essen gehabt und leide deshalb gerade.
Laktoseintoleranz?
Ach, die ist nicht so schlimm, dagegen gibt's Tabletten. Das Problem ist, dass ich Milcheiweiss auch nicht so gut vertrage. Ziegenmilch geht aber, wenn es nicht zu viel ist.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
ins Meeting verdrücken und da ich heute echt null Bock auf Gelaber habe, hab ich mir mal nen dicken Hals und keine Stimme verordnet - ich werde berichten, ob die Taktik aufgegangen ist
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Mein Neid ist dir sicher, ich hab heute ein bisschen Schmand im Essen gehabt und leide deshalb gerade.
Laktoseintoleranz?
Ach, die ist nicht so schlimm, dagegen gibt's Tabletten. Das Problem ist, dass ich Milcheiweiss auch nicht so gut vertrage. Ziegenmilch geht aber, wenn es nicht zu viel ist.
Du solltest Dich vielleicht paleo-konform ernähren?
Laktoseintoleranz?
Als ich die Ernährungsberechnung mit 800g Fleisch als Empfehlung gelesen habe ist es mir beinahe hoch gekommen. Von mir aus kann's nur 1mal im Monat Fleisch geben, da fehlt mir nix.
Laktoseintoleranz?
Als ich die Ernährungsberechnung mit 800g Fleisch als Empfehlung gelesen habe ist es mir beinahe hoch gekommen. Von mir aus kann's nur 1mal im Monat Fleisch geben, da fehlt mir nix.
Musst ja nicht jeden Tag Fleisch essen ... es spricht sicher nichts dagegen, dass du die gesamten 24kg an einem Tag ißt
apanasana hat geschrieben:Von mir aus kann's nur 1mal im Monat Fleisch geben, da fehlt mir nix.
Das glaubst du, oder willst es glauben.
Fleisch oder nicht Fleisch (oder wenig) ist für mich nur noch eine ethische Frage. Ich glaube nicht mehr, dass fleischlose Ernährung vollwertig sein kann.
Ich esse viel Tofu und Hülsenfrüchte, das sollte meinen Proteinbedarf decken.
Das einzige Problem ist normalerweise der Eisenspiegel (vorallem bei Frauen) da ich aber ein Gestagenpräparat nehme habe ich den Verlust, den Frauen normalerweise haben, nicht.
Matthias hat geschrieben:Ich glaube nicht mehr, dass fleischlose Ernährung vollwertig sein kann.
Weil?
Robert hat's gesagt.
OK, das führt jetzt zu weit. Ich denke, man muss sich die Nährstoffe schon ganz gezielt aussuchen, um ohne Fleisch alles dabei zu haben.