Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
also einen 24er Pack Köhler Küsse in sub 00:30 ist eine meiner leichtesten Übungen 
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Ich hab mal ein Maxi-Menü in 10min. verdrückt (inkl. Getränk) danach war mir ein bisschen übel, aber sonst ging's mir gut.vb_man hat geschrieben:also einen 24er Pack Köhler Küsse in sub 00:30 ist eine meiner leichtesten Übungen
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Nils
- Oranje-Emu
und ich dachte Mc Donalds wäre ein Fast-Food-Unternehmen...apanasana hat geschrieben:Ich hab mal ein Maxi-Menü in 10min. verdrückt (inkl. Getränk) danach war mir ein bisschen übel, aber sonst ging's mir gut.vb_man hat geschrieben:also einen 24er Pack Köhler Küsse in sub 00:30 ist eine meiner leichtesten Übungen
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- apanasana
Wieso, kannst du das schneller essen?Nils hat geschrieben:und ich dachte Mc Donalds wäre ein Fast-Food-Unternehmen...apanasana hat geschrieben:Ich hab mal ein Maxi-Menü in 10min. verdrückt (inkl. Getränk) danach war mir ein bisschen übel, aber sonst ging's mir gut.vb_man hat geschrieben:also einen 24er Pack Köhler Küsse in sub 00:30 ist eine meiner leichtesten Übungen
- Nils
- Oranje-Emu
Wenn ein Maximenü eine große Pommes, ein Bigmac und 0,5l Softgetränk sind:apanasana hat geschrieben:Wieso, kannst du das schneller essen?Nils hat geschrieben:und ich dachte Mc Donalds wäre ein Fast-Food-Unternehmen...apanasana hat geschrieben:Ich hab mal ein Maxi-Menü in 10min. verdrückt (inkl. Getränk) danach war mir ein bisschen übel, aber sonst ging's mir gut.vb_man hat geschrieben:also einen 24er Pack Köhler Küsse in sub 00:30 ist eine meiner leichtesten Übungen
Nur zur Erinnerung: Du bist in einem Triathlon-Forum...da geht man anders mit Essen um
- apanasana
Wow, dann geh ich besser bei Kampa in die Lehre.Nils hat geschrieben:Wenn ein Maximenü eine große Pommes, ein Bigmac und 0,5l Softgetränk sind:apanasana hat geschrieben:Wieso, kannst du das schneller essen?Nils hat geschrieben:und ich dachte Mc Donalds wäre ein Fast-Food-Unternehmen...apanasana hat geschrieben:Ich hab mal ein Maxi-Menü in 10min. verdrückt (inkl. Getränk) danach war mir ein bisschen übel, aber sonst ging's mir gut.vb_man hat geschrieben:also einen 24er Pack Köhler Küsse in sub 00:30 ist eine meiner leichtesten Übungen![]()
Nur zur Erinnerung: Du bist in einem Triathlon-Forum...da geht man anders mit Essen um
- Nils
- Oranje-Emu
[quote="Nils"]
es ging doch nur um das Essen oder muss ich die Bestellung und das Warten mit einrechnen...dann wirds knapp
es ging doch nur um das Essen oder muss ich die Bestellung und das Warten mit einrechnen...dann wirds knapp
vb_man hat geschrieben:also einen 24er Pack Köhler Küsse in sub 00:30 ist eine meiner leichtesten Übungen
Ich hab mich gerade gefragt was "Kölner Nüsse" sind...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
meinen Zieleinlauf in Zürich angucken 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
isch will den auch guckenNewbie hat geschrieben:meinen Zieleinlauf in Zürich angucken
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Wäsche aufhängen gehen 
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Pass auf, dass dir keine Elster draufkackt.PeterMuc hat geschrieben:Wäsche aufhängen gehen
Also ich seh das anders.
Weihnachtsgeschenke suchen.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Anja hat geschrieben:Weihnachtsgeschenke suchen.
Anja
du verwechselst da weihnachten mit ostern?
hat chris dich mit seinem osterhasen so verwirrt?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------