Ahhh....jetzt iss klar....PeterMuc hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:Yehaaw, wir haben's geschafft, Platz 1!
Sexentzug und Triathlon.
SEXentzugblog - der neue Lifestyle
Moderator: Moderator
Re: SEXentzugblog mit Kampa
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Enthaltsamkeit lohnt sich haltPeterMuc hat geschrieben:Ahhh....jetzt iss klar....PeterMuc hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:Yehaaw, wir haben's geschafft, Platz 1!
Sexentzug und Triathlon.
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
PeterMuc hat geschrieben:Ahhh....jetzt iss klar....PeterMuc hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:Yehaaw, wir haben's geschafft, Platz 1!
Sexentzug und Triathlon.
GEilvb_man hat geschrieben:[
![]()
![]()
![]()
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
äääh sacht mal Leute - könnten wir nicht den Betreff ändern vll. in "..mit einem Emu" oder sooo
muß ja nicht mein Nick, gleich völlig vorne auf der Seite prangen

muß ja nicht mein Nick, gleich völlig vorne auf der Seite prangen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Besser?Kampa hat geschrieben:äääh sacht mal Leute - könnten wir nicht den Betreff ändern vll. in "..mit einem Emu" oder sooo
muß ja nicht mein Nick, gleich völlig vorne auf der Seite prangen![]()
![]()
![]()
Oder wäre Dir "Steffies sinnliche Geheimnisse" lieber?
wobei, so richtig raus aus der Nummer bist Du nicht
http://www.google.de/search?hl=de&q=sex ... =&aq=f&oq=
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
vb_man hat geschrieben:Besser?Kampa hat geschrieben:äääh sacht mal Leute - könnten wir nicht den Betreff ändern vll. in "..mit einem Emu" oder sooo
muß ja nicht mein Nick, gleich völlig vorne auf der Seite prangen![]()
![]()
![]()
=
vb_man hat geschrieben: wobei, so richtig raus aus der Nummer bist Du nicht
http://www.google.de/search?hl=de&q=sex ... =&aq=f&oq=
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Re: SEXentzugblog - der neue Lifestyle
also ich finde die Idee genial...
Statt Nutzer ganz profan nach §0815 und §4711 zu speeren kann man sie doch einfach für 1mon auf Sexentzug mit Nutzer XY setzen.
Hier müssen sie dann täglich über ihre Erfahrungen berichten, oder die Strafe verlängert sich um eine Woche.

Statt Nutzer ganz profan nach §0815 und §4711 zu speeren kann man sie doch einfach für 1mon auf Sexentzug mit Nutzer XY setzen.
Hier müssen sie dann täglich über ihre Erfahrungen berichten, oder die Strafe verlängert sich um eine Woche.
Also ich seh das anders.
also so richtig verstanden habe ich das immer noch nicht
Also wenn Dedo jetzt seine 4 Wochen Sex-Entzug mit Kampa abgesessen hat, heisst das dann, dass er nach den 4 Wochen dann ..... also ich meine, haben die dann.......
Also wenn Dedo jetzt seine 4 Wochen Sex-Entzug mit Kampa abgesessen hat, heisst das dann, dass er nach den 4 Wochen dann ..... also ich meine, haben die dann.......
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
NEIN haben sie nicht !!!vb_man hat geschrieben:also so richtig verstanden habe ich das immer noch nicht![]()
Ab Mittwoch sind dann nicht nur 100 sondern 700km zwischen uns - das ist dann vollkommen ausreichend
und ich werde mich mal nach Kompensation vom Entzug umsehen
Always at your disposal M'amKampa hat geschrieben:NEIN haben sie nicht !!!vb_man hat geschrieben:also so richtig verstanden habe ich das immer noch nicht![]()
Ab Mittwoch sind dann nicht nur 100 sondern 700km zwischen uns - das ist dann vollkommen ausreichend
und ich werde mich mal nach Kompensation vom Entzug umsehen
"I'll do my very best." (Das muss aber nicht viel bedeuten.)vb_man hat geschrieben:Always at your disposal M'am
Plans without goals are wishy-washy.
same procedure as last year?Matthias hat geschrieben:"I'll do my very best." (Das muss aber nicht viel bedeuten.)vb_man hat geschrieben:Always at your disposal M'am
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
vb_man hat geschrieben:
Always at your disposal M'am
na ma gucken