Streak Posting
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Streak Posting
*** 3 ***vb_man hat geschrieben:** 2**vb_man hat geschrieben:dabei würde ich Dich höchstens Blogwart schimpfenMatthias hat geschrieben:Oha. Und das ganz ohne Blockwartaufsicht.vb_man hat geschrieben:*1*
nur äktschn bringt satisfactcion
Viel Spaß dabei!Anja hat geschrieben:Heute abend ist Weihnachtsfeier - ich melde mich mal lieber jetzt...
Anja - 34 -
Und ich werde jetzt gleich das Forum wieder ausknipsen und andere wichtige Dinge tun, die ich seit Tagen vernachlässige, weil ich hier bei euch einfach nicht mehr aufhören kann zu lesen. Mal sehen, ob ich das durchhalte und tatsächlich mal die (aktuelle!!) Tageszeitung lese, ob ich meinen Player mit neuer Musik füttere für den Lauf zur Arbeit nachher, und so vieles andere, was man in einer Stunde halt so schaffen kann....
Bis heute abend, und schreibt nicht so viel!
LG Ines
34
P.S: Wegen VB tuts mir richtig leid - so kleine Zahlen..... tststs .... Hast du dich echt dem Blockwart gebeugt? Oder wem sonst? Schade, schade.....
P.S.2: Hat sich Apanasana mit der roten Nase durchgesetzt - Klasse! Hat was.
1! 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
ich verneige mich vor niemand, noch nicht mal vor Forengötterninnez hat geschrieben:Viel Spaß dabei!Anja hat geschrieben:Heute abend ist Weihnachtsfeier - ich melde mich mal lieber jetzt...
Anja - 34 -
Und ich werde jetzt gleich das Forum wieder ausknipsen und andere wichtige Dinge tun, die ich seit Tagen vernachlässige, weil ich hier bei euch einfach nicht mehr aufhören kann zu lesen. Mal sehen, ob ich das durchhalte und tatsächlich mal die (aktuelle!!) Tageszeitung lese, ob ich meinen Player mit neuer Musik füttere für den Lauf zur Arbeit nachher, und so vieles andere, was man in einer Stunde halt so schaffen kann....
Bis heute abend, und schreibt nicht so viel!![]()
LG Ines
34
P.S: Wegen VB tuts mir richtig leid - so kleine Zahlen..... tststs .... Hast du dich echt dem Blockwart gebeugt? Oder wem sonst? Schade, schade.....
P.S.2: Hat sich Apanasana mit der roten Nase durchgesetzt - Klasse! Hat was.
Selten so blödes Zeug geträumt
Anja - 35 -
Anja - 35 -
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Soll dir der Blogwart eine Beglaubigung ausstellen?vb_man hat geschrieben:eine interne **** 4 ****
oder ist es eine externe ?
Plans without goals are wishy-washy.
ich bitte darumMatthias hat geschrieben:Soll dir der Blogwart eine Beglaubigung ausstellen?vb_man hat geschrieben:eine interne **** 4 ****
oder ist es eine externe ?
Passend zum ersten Urlaubstag heute hab ich seit gestern nachmittag Halsschmerzen ... de Abend auf dem Weihanchtsmarkt mit dem Kollegen war dem ganzen vermutlich auch nicht wirklich zuträglich
- 33 -
- 33 -