Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Was hast du jetzt wieder angestellt?vb_man hat geschrieben:Die besten Frauen sind tot
Also ich seh das anders.
Meinst du Lala Aanderson?vb_man hat geschrieben:Die besten Frauen sind tot
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
dass , wenn man einen an der Waffel hat und keine Ahnung hat warum und überhaupt merkt dass es so ist: das ist dann echt voll plöt und mega mist!
wenn man aber einen an der Waffel hat und sich durchschafft und sortiert und dann auch noch einen Überblick der eigenen kleinen Welt bekommt...
dann wird es fast göttlich
wenn man aber einen an der Waffel hat und sich durchschafft und sortiert und dann auch noch einen Überblick der eigenen kleinen Welt bekommt...
dann wird es fast göttlich
wenn schon, dann Lale Andersenkeko hat geschrieben:Meinst du Lala Aanderson?vb_man hat geschrieben:Die besten Frauen sind tot
ich höre im Moment Zarah Leander rauf und runter, irgendwie geht das unter Haut
Ne, mindestens ein Emu ist tierisch müde und hat schlecht geschlafen.Bigfoot hat geschrieben:Obs den Emus gut geht
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Und die ganzen anderen? Da meldet sich ein Neu-Emu-Weibchen an und keiner fragt nach PIX ?!?Der Elch hat geschrieben:Ne, mindestens ein Emu ist tierisch müde und hat schlecht geschlafen.Bigfoot hat geschrieben:Obs den Emus gut geht
Also ich seh das anders.
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
zweiDer Elch hat geschrieben:Ne, mindestens ein Emu ist tierisch müde und hat schlecht geschlafen.Bigfoot hat geschrieben:Obs den Emus gut geht
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Ist das hier der Streak Posting Fred?apanasana hat geschrieben:zweiDer Elch hat geschrieben:Ne, mindestens ein Emu ist tierisch müde und hat schlecht geschlafen.Bigfoot hat geschrieben:Obs den Emus gut geht
drei
drei
und denken, dass ich jetzt unmöglich mich schonen kann - WP läuft und Urlaub naht
und denken, dass ich jetzt unmöglich mich schonen kann - WP läuft und Urlaub naht
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Ihr sollt hier nicht stricken, ihr sollt Sanne nach Pix fragen 
Also ich seh das anders.
wer ist Sanne?Bigfoot hat geschrieben:Ihr sollt hier nicht stricken, ihr sollt Sanne nach Pix fragen
ach so PIX