Es steht "http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?" in der URLvb_man hat geschrieben:wie erkennt man ein Qualitätsposting?
Bikini-Entführung
Moderator: Moderator
Re: Bikini-Entführung
Also ich seh das anders.
Als Verfasser steht "Matthias" drüber.vb_man hat geschrieben:wie erkennt man ein Qualitätsposting?
Plans without goals are wishy-washy.
Wie machst du das, dass es "drüber" steht?Matthias hat geschrieben:Als Verfasser steht "Matthias" drüber.vb_man hat geschrieben:wie erkennt man ein Qualitätsposting?
Also ich seh das anders.
Die Befugnis wird auf formlosen Antrag bewilligt.vb_man hat geschrieben:wer ist eigentlich befugt, Qualitätspostings zu erstellen?
Key limiter ist aber eher die Befähigung als die Befugnis.
Vll kann man da ja über die Ernährung noch was machen.Matthias hat geschrieben:Die Befugnis wird auf formlosen Antrag bewilligt.vb_man hat geschrieben:wer ist eigentlich befugt, Qualitätspostings zu erstellen?
Also ich seh das anders.
Da steh ich drüber.Bigfoot hat geschrieben:Wie machst du das, dass es "drüber" steht?Matthias hat geschrieben:Als Verfasser steht "Matthias" drüber.vb_man hat geschrieben:wie erkennt man ein Qualitätsposting?
Die Verwendung des Begriffs "Key Limiter" lässt auf eine ausgeprägte Schlüsselqualifikation im Bereich Bullshit Distribution schließen,Matthias hat geschrieben:Die Befugnis wird auf formlosen Antrag bewilligt.vb_man hat geschrieben:wer ist eigentlich befugt, Qualitätspostings zu erstellen?
und wer steht drunter?Matthias hat geschrieben:Da steh ich drüber.Bigfoot hat geschrieben:Wie machst du das, dass es "drüber" steht?Matthias hat geschrieben:Als Verfasser steht "Matthias" drüber.vb_man hat geschrieben:wie erkennt man ein Qualitätsposting?
Genau. Das ist oft der BOCKing point.Bigfoot hat geschrieben:Vll kann man da ja über die Ernährung noch was machen.Matthias hat geschrieben:Die Befugnis wird auf formlosen Antrag bewilligt.vb_man hat geschrieben:wer ist eigentlich befugt, Qualitätspostings zu erstellen?
ich hab mal eben aus dem Stehgreif einen Qualitätspostingcounter programmiert.
Ist unheimlich kompliziert.
Mal sehen, ob ihr den Code kapiert:
$qualitätspostingzahl = ( $postingzahl - 29 ) ;
Ist unheimlich kompliziert.
Mal sehen, ob ihr den Code kapiert:
$qualitätspostingzahl = ( $postingzahl - 29 ) ;
Also ich seh das anders.
Du meinst Qualitätsernährung?Bigfoot hat geschrieben:Vll kann man da ja über die Ernährung noch was machen.Matthias hat geschrieben:Die Befugnis wird auf formlosen Antrag bewilligt.vb_man hat geschrieben:wer ist eigentlich befugt, Qualitätspostings zu erstellen?
Ich hab den Code noch etwas optimiert. Hier ist Version 1.0.1:Bigfoot hat geschrieben: $qualitätspostingzahl = ( $postingzahl - 29 ) ;
Code: Alles auswählen
$qualitätspostingzahl = ( $postingzahl - $geblubber_aus_kassel ) ;Also ich seh das anders.