Vielleicht hast du die gleichen Probleme wie vbNewbie hat geschrieben:wie kann es sein, dass ich heute morgen 4 kg leichter war als am Mittwoch?![]()
dabei war ging ich erst danach aufs Klo![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
nein - kein Zahlendreher - bin sogar zweimal drauf gestanden und hatte auch meine Brille anVoldi hat geschrieben:Vielleicht hast du die gleichen Probleme wie vbNewbie hat geschrieben:wie kann es sein, dass ich heute morgen 4 kg leichter war als am Mittwoch?![]()
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Hattest du die am Mittwoch auch auf?Newbie hat geschrieben:nein - kein Zahlendreher - bin sogar zweimal drauf gestanden und hatte auch meine Brille anVoldi hat geschrieben:Vielleicht hast du die gleichen Probleme wie vbNewbie hat geschrieben:wie kann es sein, dass ich heute morgen 4 kg leichter war als am Mittwoch?![]()
ja, sonst sehe ich ja gar nixVoldi hat geschrieben:Hattest du die am Mittwoch auch auf?Newbie hat geschrieben:nein - kein Zahlendreher - bin sogar zweimal drauf gestanden und hatte auch meine Brille anVoldi hat geschrieben:Vielleicht hast du die gleichen Probleme wie vbNewbie hat geschrieben:wie kann es sein, dass ich heute morgen 4 kg leichter war als am Mittwoch?![]()
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Ich wollte ja nur sicher gehenNewbie hat geschrieben:ja, sonst sehe ich ja gar nixVoldi hat geschrieben:Hattest du die am Mittwoch auch auf?Newbie hat geschrieben:nein - kein Zahlendreher - bin sogar zweimal drauf gestanden und hatte auch meine Brille anVoldi hat geschrieben:Vielleicht hast du die gleichen Probleme wie vbNewbie hat geschrieben:wie kann es sein, dass ich heute morgen 4 kg leichter war als am Mittwoch?![]()
Also so um die 2kg Schwankungen sind normal glaube ich (wobei ich mich da nicht groß drum kümmere. Ob ich nun 85, 83 oder 87 kg wiege ... daran, dass ich zu dick bin ändert das nichts
Du hast nicht zufällig eine zweite Waage irgendwo rumstehen, um das Ergebnis zu verifizieren?
doch - das war die Waage bei meinem Freund, bei mir zuhause steht eine neue (mit Fettmessung usw), da kann ich aber erst morgen draufVoldi hat geschrieben:Ich wollte ja nur sicher gehen![]()
Also so um die 2kg Schwankungen sind normal glaube ich (wobei ich mich da nicht groß drum kümmere. Ob ich nun 85, 83 oder 87 kg wiege ... daran, dass ich zu dick bin ändert das nichts) ... 4kg ist aber schon ne ganze Menge.
Du hast nicht zufällig eine zweite Waage irgendwo rumstehen, um das Ergebnis zu verifizieren?

die Fettmessung ist so sinnvoll wie ein zweiter Bauchnabel. Um festzustellen, dass meine Hüften zu fett sind, brauche ich keine Fettwaage, ein Blick in den Spiegel reicht völlig 
So einfach kannst du das aber nicht sagen ... ab einer gewissen Anzahl dürften auch mehrere Bauchnabel (gibt es eine Mehrzahl von Nabel?) zur Gewichtsreduktion beitragen. Eine Fettmessfunktion hingegen nichtvb_man hat geschrieben:die Fettmessung ist so sinnvoll wie ein zweiter Bauchnabel. Um festzustellen, dass meine Hüften zu fett sind, brauche ich keine Fettwaage, ein Blick in den Spiegel reicht völlig
Ich glaube, sie macht einfach zu viel Sport ! Schau Dir mal den WP an! Und da wundert sie sich, daß sie abnimmt, tztztz...Voldi hat geschrieben:Vielleicht hast du die gleichen Probleme wie vbNewbie hat geschrieben:wie kann es sein, dass ich heute morgen 4 kg leichter war als am Mittwoch?![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
ist aber motivierend, das schwarz auf weiss zu habenvb_man hat geschrieben:die Fettmessung ist so sinnvoll wie ein zweiter Bauchnabel. Um festzustellen, dass meine Hüften zu fett sind, brauche ich keine Fettwaage, ein Blick in den Spiegel reicht völlig

und warum hab ich von November bis anfangs Januar 6 kg zugenommen?la_gune hat geschrieben:Ich glaube, sie macht einfach zu viel Sport ! Schau Dir mal den WP an! Und da wundert sie sich, daß sie abnimmt, tztztz...Voldi hat geschrieben:Vielleicht hast du die gleichen Probleme wie vbNewbie hat geschrieben:wie kann es sein, dass ich heute morgen 4 kg leichter war als am Mittwoch?![]()

Bestimmt alles pure MuskelmasseNewbie hat geschrieben:und warum hab ich von November bis anfangs Januar 6 kg zugenommen?la_gune hat geschrieben:Ich glaube, sie macht einfach zu viel Sport ! Schau Dir mal den WP an! Und da wundert sie sich, daß sie abnimmt, tztztz...Voldi hat geschrieben:Vielleicht hast du die gleichen Probleme wie vbNewbie hat geschrieben:wie kann es sein, dass ich heute morgen 4 kg leichter war als am Mittwoch?![]()
war gestern in der Physio. Nachdem Ultraschall Behandlung anscheinend nicht das Richtige ist durfte ich an die "Geräte" - zuerst mit NULL Gewichten ein Seil über einen Seilzug ziehen, danach mit den gelben leichten Terrabändern meine Arme bewegen und am Schluss noch an die Kletterwand. Peinlich das ganze - seit mehreren Jahren war ich nicht mehr an Kraftgeräten und fühlte mich schon bald überfordertVoldi hat geschrieben:Bestimmt alles pure Muskelmasse
zuviele Muskeln könnens also definitiv nicht sien

Doch doch .... bestimmt nur an den falschen StellenNewbie hat geschrieben:war gestern in der Physio. Nachdem Ultraschall Behandlung anscheinend nicht das Richtige ist durfte ich an die "Geräte" - zuerst mit NULL Gewichten ein Seil über einen Seilzug ziehen, danach mit den gelben leichten Terrabändern meine Arme bewegen und am Schluss noch an die Kletterwand. Peinlich das ganze - seit mehreren Jahren war ich nicht mehr an Kraftgeräten und fühlte mich schon bald überfordertVoldi hat geschrieben:Bestimmt alles pure Muskelmasse![]()
Das Bild, was ich jetzt posten möchte verkneif ich mir lieber...Voldi hat geschrieben:Doch doch .... bestimmt nur an den falschen StellenNewbie hat geschrieben:war gestern in der Physio. Nachdem Ultraschall Behandlung anscheinend nicht das Richtige ist durfte ich an die "Geräte" - zuerst mit NULL Gewichten ein Seil über einen Seilzug ziehen, danach mit den gelben leichten Terrabändern meine Arme bewegen und am Schluss noch an die Kletterwand. Peinlich das ganze - seit mehreren Jahren war ich nicht mehr an Kraftgeräten und fühlte mich schon bald überfordertVoldi hat geschrieben:Bestimmt alles pure Muskelmasse![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"