http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/5/0 ... 45,00.html
Danke für die Aufklärung. Wieder eine Frage beantwortet.
Moderator: Moderator
Boah ey, welche geschickte Vertuschung!!Bigfoot hat geschrieben:War es nicht so, dass die Forderung nach der Senkung zunächst von CDU/CSU kam?
Man kann sich darüber streiten, ob die katholische Soziallehre oder die Sozialdemokratie der bessere Weg sein mögen, aber was an lupenreiner Klientelpolitik gut für's Gemeinwohl sein soll, erschließt sich mir nicht. Davon abgesehen werden die Besserverdiener doch sicher einen Weg finden, ihre Hotelrechnungen entweder über Spesen abzurechnen oder von der Steuer abzusetzen.Linus hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es wirklich sinnvoll ist jede vermeintlich opportune Absurdität für bare Münze zu nehmen. Es trifft so ziemlich auf alle politischen Forderungen und Entscheidungen jeder Partei zu daß sie der jeweiligen Wählerschaft nutzt. Wer will kann daraus einen allgemeinen Verfall der Sitten ableiten, ich würde so weit nicht gehen.

Welchem? Links oder rechts?vb_man hat geschrieben:
trotz alles buddhistischer Gelassenheit:
ich könnte dem Kerl stundenlang in die Fresse hauen
vb_man hat geschrieben: trotz alles buddhistischer Gelassenheit:
Ich habe zwar noch nie eine Frau verprügelt, aber in diesem Falle: linksDer Elch hat geschrieben:Welchem? Links oder rechts?vb_man hat geschrieben:
trotz alles buddhistischer Gelassenheit: