innez hat geschrieben:Was issn dis für ne Frage: Rolle und drullse schließt sich doch aus, oder hab ich da was falsch verstanden?
Augenscheinlich.
Rolle ist das Ödeste was es gibt, momentan hilft aber nix. In der Woche abends im Dunkeln bei den Straßenverhältnissen fahre ich nicht. Am Wochenende im Wald geht es, aber in der Woche muss dann halt zweimal ne Stunde sein.
vb_man hat geschrieben:ich kann nicht schlafen und es ist mir scheissegal
... das ich gerne die gleichen Drogen hätte wie VB !
Brauchst dich doch auch bloß nachts nach 2 Uhr mit drullse duellieren
Bei drullses Trainingspensum glaube ich nicht, dass das zu langanhaltenden Jubelstürmen führen würde
Naja die wenigsten hier dürften zu dieser Jahreszeit auch nur annähernd an dein Pensum rankommen (zumindest lese ich hier eher selten von 30ern im tiefsten Winter - OK Innez läuft glaube ich auch ab und an mal so was).
Voldi hat geschrieben:Naja die wenigsten hier dürften zu dieser Jahreszeit auch nur annähernd an dein Pensum rankommen (zumindest lese ich hier eher selten von 30ern im tiefsten Winter - OK Innez läuft glaube ich auch ab und an mal so was).
Letzte Woche: 7 Stunden Sport (4 Tage). Der 30er war die einzige Laufeinheit.
Wie sagte mein Kardiologe seinerzeit:
"Sach ma, wieviel trainierste eigentlich im Moment so?"
"Naja, 6-9 Stunden die Woche"
"Aha, also gar nicht"
Das ist das Problem - ich bin nach wie vor elendig faul.
Voldi hat geschrieben:
Naja die wenigsten hier dürften zu dieser Jahreszeit auch nur annähernd an dein Pensum rankommen (zumindest lese ich hier eher selten von 30ern im tiefsten Winter - OK Innez läuft glaube ich auch ab und an mal so was).
Nur weil ich ständig was vom vertikalen Spass erzähle heisst's net, dass der horizontale zu kurz kommt!
M,
heute abend wieder Klettern und dann nach Hause Laufen.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
vb_man hat geschrieben:ich kann nicht schlafen und es ist mir scheissegal
... das ich gerne die gleichen Drogen hätte wie VB !
lagünchen, die willst Du nicht wirklich
Dazu musst Du Dich erst über einen sehr, sehr langen Zeitraum so richtig in die Scheisse reinreiten, und zwar so tief, dass Du da alleine nicht mehr rauskommst. Dann brauchst Du die Erkenntnis, dass Du Hilfe brauchst und die Erleuchtung, diese Hilfe auch anzunehmen. Dann brauchst Du 1-2 richtig gute Freunde und eine große Schwester, die Dir zuhören und Dich wieder vom Kopf auf die Füße stellen. Und Du brauchst die Gelassenheit, manche Dinge einfach geschehen zu lassen und die Achsamkeit, Dinge bewusst wahrnehmen zu können und Prioritäten neu sortieren zu können. Glück ist oftmals ein hartes Stück Arbeit