chris76 hat geschrieben:Man könnte ja 2 Termine zur Wahl stellen. Dann wäre schnell ein eindeutiges Ergebnis sichtbar. Z.B. []TerminX, []TerminY, oder []egal.
nee, auch doof. Da kann man nur eins ankreuzen.
Was ist, wenn man an beiden Wochenenden teilnehmen will?
chris76 hat geschrieben:Man könnte ja 2 Termine zur Wahl stellen. Dann wäre schnell ein eindeutiges Ergebnis sichtbar. Z.B. []TerminX, []TerminY, oder []egal.
nee, auch doof. Da kann man nur eins ankreuzen. Was ist, wenn man an beiden Wochenenden teilnehmen will?
chris76 hat geschrieben:Warum steht denn das Datum? Wer legt denn das fest? W§ie wärs mal mit ner Umfrage?
allmählich frage ich mich wirklich warum du immer deinen Senf hier dazu geben musst? sei mir nicht böse aber du kommst ja eh nicht also halt dich einfach raus
Das geseier geht mir mitlerweile auf die eier
Ich mein ich hätte irgendwann schonmal angemerkt, ich weiß noch nicht genau ob ich komme.
Im Zweifelsfall entscheidet sich das recht spontan, ich bräuchte dann nur ein Fleckchen à 4 m² Wiese fürs Zelt.
Aber so weite Planungen kann ich im Moment leider noch nicht geben
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
also - ich habe grad zwei Urlaubstage eingegeben - Donnerstag und Freitag vor dem Weekend 21/22. Mai
ich werde mich dann schon mal in Frammersbach umschauen, damit ich einen kleinen Vorsprung vor Euch habe. Evtl. nutze ich am Donnerstag dann auch gleich die Gelegenheit, mir mal den Kraichgau resp. die Buckel und Wellen dort mal etwas näher anzusehen - liegt ja irgendwie auf dem Weg von mir nach Frammersbach
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:also - ich habe grad zwei Urlaubstage eingegeben - Donnerstag und Freitag vor dem Weekend 21/22. Mai
ich werde mich dann schon mal in Frammersbach umschauen, damit ich einen kleinen Vorsprung vor Euch habe. Evtl. nutze ich am Donnerstag dann auch gleich die Gelegenheit, mir mal den Kraichgau resp. die Buckel und Wellen dort mal etwas näher anzusehen - liegt ja irgendwie auf dem Weg von mir nach Frammersbach
dieses eine Mal haben dich deine Ortskenntnisse nicht im Stich gelassen
Newbie hat geschrieben:wo genau Frammersbach liegt resp. wie ich da hin komme weiss ich allerdings im Moment auch noch nicht - wie wenn ich nach Darmstadt fahre?
Frammersbach liegt direkt neben Partenstein. Partenstein hat 2000 Dorfbewohner und einen Bahnhof!
chris76 hat geschrieben:Warum steht denn das Datum? Wer legt denn das fest? W§ie wärs mal mit ner Umfrage?
allmählich frage ich mich wirklich warum du immer deinen Senf hier dazu geben musst? sei mir nicht böse aber du kommst ja eh nicht also halt dich einfach raus Das geseier geht mir mitlerweile auf die eier
Vll wollte Chris76 einfach auch nur dabei sein und drängelt darum auf einen anderen Termin. Is doch verständlich oder? Ihm entgeht dann ja Einiges
Newbie hat geschrieben:mach mal einen Kringel auf der Karte bei Frammersbach
Da wo die "3" ist.
Quark. Da wo die "2" ist. Frammersbach liegt hinter Partenstein.
Nee, die 2 ist Partenstein. Frammersbach hat 5000 Einwohner und ist ein "Markt". Partenstein hat nichts ausser 2000 Dorfbewohnern, der Bäckerei "Steigerwald" und einem Bahnhof. Nicht mal ein Aldi ist dort. Wollen die Partensteiner zum Aldi müssen sie nach Frammersbach. Das sagt schon alles. Ausserdem hat Frammersbach eine Dönerbude und 2 Zebrastreifen mit Ampel. Partenstein hat nur einen Zebrasteifen.