Anja hat geschrieben:
Naja... wir haben uns halt getroffen, weil ich rein bin.
Anja
SKANDAL
Da waren aber viele Nichtathleten im Zielbereich wenn ich mich recht erinnere - andrerseits gibt es beim Challenge, in Erlangen, in Erding und bei vielen anderen auch einen abgesperrten Finisherbereich.
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Anja hat geschrieben:
Naja... wir haben uns halt getroffen, weil ich rein bin.
Anja
SKANDAL
Da waren aber viele Nichtathleten im Zielbereich wenn ich mich recht erinnere - andrerseits gibt es beim Challenge, in Erlangen, in Erding und bei vielen anderen auch einen abgesperrten Finisherbereich.
Meine Frau war auch mit drin weil sie doch ein wenig Angst um mein Wohlergehen hatte. (ich sah nicht mehr wirklich gut aus...) Deswegen habe sie sie wahrscheinlich auch mit rein gelassen...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
keko hat geschrieben:Wann kann man sich denn gewöhnlich für den Rothsee Triathlon anmelden und wann ist der ausgebucht?
Die Anmeldung ist seit gestern möglich und 100 Anmeldungen liegen schon vor.
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.