Wenn das wirklich noch 6 Wochen so weiter geht wird mein Schatten nicht länger sondern höchsten runderDer Elch hat geschrieben:Tja, das wird auch noch 6 Wochen so weitergehen:drullse hat geschrieben:Und weiter geht's... Dichter Schneefall in Nordberlin.
Phil sieht seinen Schatten
Da iss-sie-wieder....
Moderator: Moderator
Re: Da iss-sie-wieder....
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Voldi hat geschrieben:Wenn das wirklich noch 6 Wochen so weiter geht wird mein Schatten nicht länger sondern höchsten runderDer Elch hat geschrieben:Tja, das wird auch noch 6 Wochen so weitergehen:drullse hat geschrieben:Und weiter geht's... Dichter Schneefall in Nordberlin.
Dann komm´doch Schnee schippen
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Realdedo hat geschrieben:Dann komm´doch Schnee schippenVoldi hat geschrieben:Wenn das wirklich noch 6 Wochen so weiter geht wird mein Schatten nicht länger sondern höchsten runderDer Elch hat geschrieben:Tja, das wird auch noch 6 Wochen so weitergehen:drullse hat geschrieben:Und weiter geht's... Dichter Schneefall in Nordberlin.
Phil sieht seinen Schatten![]()
Kein Bedarf ... Schnee haben wir selbst mehr als genug. Der breite Schatten kommt natürlich nur von meinem breiten Kreuz
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Sturm und Regen hier, draussen nur Matsch 
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
7 Minuten auf dem MBT ohne Schutzbleche & Co, ausnahmsweise nicht mit Sportklamotten. nun sitze ich pflotschnass hier und friere vor mich her - dummerweise musste ich grad auch noch kurz ins andere Gebäude und hab nun auch noch nasse BüroschuhePeterMuc hat geschrieben:Sturm und Regen hier, draussen nur Matsch
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

kann nicht sein - in 3 Wochen hab ich einen Flug mit Tante Ju gebucht, da MUSS es schön sein!!! sonst fliegt die nämlich nichtDer Elch hat geschrieben:Tja, das wird auch noch 6 Wochen so weitergehen:drullse hat geschrieben:Und weiter geht's... Dichter Schneefall in Nordberlin.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- felix__w
- Hawaii Emu
Für heute war Regen angesagt. Am Mittag ging dieser leider in Schnee über
Nun liegt überall Plotsch
Felix
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
hier regnets den ganzen Tag - wurde nass auf dem Weg ins Spital und auf dem Rückweg grad nochmalsfelix__w hat geschrieben:Für heute war Regen angesagt. Am Mittag ging dieser leider in Schnee überNun liegt überall Plotsch
![]()
Felix

- felix__w
- Hawaii Emu
Regen hätte mich nicht gestört. Damit hätte ich gut Intervalle laufen können. Aber bei Pflotsch und Schneeregen war das nur bedingt möglich.Newbie hat geschrieben:hier regnets den ganzen Tag - wurde nass auf dem Weg ins Spital und auf dem Rückweg grad nochmals
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
gestern war ich eh ausnahmsweise mit dem Auto unterwegs, also störte mich die weisse Pracht nicht gross - vorgestern hingegen bin ich schon beim Reiten fast erfroren und der Weg vom Stall bis zu mir gab mir den Rest... wollte eigentich noch laufen, doch ich sass zitternd über eine Stunde lang herum und beschloss dann, laufen zu streichen und legte mich stattdessen in die heisse Badewanne
gestern abend Chaos pur - die Strassen in der Stadt waren spiegelglatt, schon die kleinste Steigung gab Probleme, die Quartierstrassen kaum befahrbar. Mein Freund musste 2 x notfallmässig in die Feuerwehr ausrucken und "raste" mit 35 kmh über die Hauptstrassen...
anscheinend wurden ganze Dörfer komplett gesperrt wegen Glatteis, und das neben Kloten, also im Flachland.
ich habs satt - satt - satt

- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Hier schneits und schneits und schneits....wobei der Wetterbericht für Ostbayern nur leichte Schneefälle gemeldet hat
Egal, heute mit dem Nachbarn für nen 20er verabredet....evtl. sollten wir die Schneeschuhe einpacken
Egal, heute mit dem Nachbarn für nen 20er verabredet....evtl. sollten wir die Schneeschuhe einpacken
dieses Winterwetter kotzt mich so langsam aber sicher an
RR km in 2010: 0.0 (zero, niente, nix,)
RR km in 2010: 0.0 (zero, niente, nix,)