Seit er nicht mehr dem Studenten"stress" ausgesetzt ist liest man kaum noch was von ihm
Wobei er zur Fastnachts-Zeit ja eh´ immer unpässlich war...
Moderator: Moderator
Gesehen zuletzt vor Weihnachten, da meinte er, daß er im Januar Urlaub macht und dann nach Koblenz versetzt wird. Ansonsten vermutlich an den Wochenenden im massiven Faschingsstreß.Realdedo hat geschrieben:Hat denn mal jemand wieder was von Osso gesehen/gehört?
Seit er nicht mehr dem Studenten"stress" ausgesetzt ist liest man kaum noch was von ihm![]()
Wobei er zur Fastnachts-Zeit ja eh´ immer unpässlich war...
Schön wärs.Realdedo hat geschrieben:Inez?
Seit dem Schwimmseminar hat sie sich sehr dünne gemacht.
Ach Quatsch. Womit denn? Nee, nee, war doch ein sehr schönes Wochenende. Und wärt ihr nicht alle so weit weg..... Könnte man sowas öfter machen.Haben wir sie verschreckt ?
Prust! Brüller!Trainiert sie jetzt etwa richtig und hat keine Zeit mehr zum Posten
Diese Woche habe ich mal etwas gepostet. Aber ich bin im Moment etwas seltener Online. Aber ich könnte mal wieder ein paar Wettkampfberichte posten.apanasana hat geschrieben:Wo ist felix? Von dem hab ich lange nix mehr gelesen (oder hab ich ihn überlesen?)
Und woher wußtest Du von ihm bzw. daß er was gepostet hat?felix__w hat geschrieben:Diese Woche habe ich mal etwas gepostet. Aber ich bin im Moment etwas seltener Online. Aber ich könnte mal wieder ein paar Wettkampfberichte posten.apanasana hat geschrieben:Wo ist felix? Von dem hab ich lange nix mehr gelesen (oder hab ich ihn überlesen?)
Ich kam jetzt per Zufall wegen morto_der_clown hierher da ich mal sehen wollte was er so gepostet hat.
Felix
Ich habe kurz alle Threads überflogen und dann den Begrüssungs-Thread gelesen. Danach schaute ich nioch ein paar andere an.Anja hat geschrieben:Und woher wußtest Du von ihm bzw. daß er was gepostet hat?
Keko postet permanent bei Triathlon-Szene. Dort ist mir der Frosch letztens auch begegnet.apanasana hat geschrieben:Wo ist Keko? Der Frosch ist auch immer noch weg.
Wo sind die alle?
Anja hat geschrieben:Keko postet permanent bei Triathlon-Szene. Dort ist mir der Frosch letztens auch begegnet.apanasana hat geschrieben:Wo ist Keko? Der Frosch ist auch immer noch weg.
Wo sind die alle?
Anja