Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Doch!tobi_nb hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Alles Murks.
nee!
Heute morgen trotz ziemlich heftigem Training gestern abend auf die Rolle gesetzt, nach 30 min steht der unter uns wohnende Nachbar vor der Tür. Hab ihn mit dem Gebrumme aus dem Bett geschmissen. Die Rolle steht schon extra in der Balkontür, damit die Schwingungen nicht über den Dielenboden übertragen werden. Selbst das hilft also nicht.
Zwar ist das ne schöne Ausrede, dieses Deppentraining nicht mehr machen zu können aber das bedeutet dann ja wirklich: gar nicht fahren. Und das ist tötlich.
Mir hat das echt den Morgen versaut.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Gegen Körperschall kannste gar nix machen, jedenfalls nicht in deiner Mietwohnung. Ob Dielen oder Balkontür, ist da völlig wurscht.drullse hat geschrieben: Die Rolle steht schon extra in der Balkontür, damit die Schwingungen nicht über den Dielenboden übertragen werden. Selbst das hilft also nicht.
Mir hat das echt den Morgen versaut.
Andere fahren in der Wohnung ohne Probleme, irgendwie muss das doch gehen. Letzte Variante bei uns wird sein, das Rad komplett auf den Balkon zu stellen und ne Bautenschutzmatte drunter. Möglicherweise geht das dann.innez hat geschrieben:Gegen Körperschall kannste gar nix machen, jedenfalls nicht in deiner Mietwohnung. Ob Dielen oder Balkontür, ist da völlig wurscht.
Wird dann aber wirklich hart, denn dann ist nicht mal mehr was mit Fernsehen...
Menno.
Immer wenn ich grade was in den Freu-Thread eintragen will, kommt was Negatives hinterher...
Immer wenn ich grade was in den Freu-Thread eintragen will, kommt was Negatives hinterher...
Die Blödmänner in den Blechkisten?drullse hat geschrieben:Menno.
na wenigstens hast du´s überlebt
Nein, die sind ein Ärgernis, mehr nicht.innez hat geschrieben:Die Blödmänner in den Blechkisten?![]()
Ok, ich geb's zu: Ich war von der falschen Annahme ausgegangen, daß in den letzten Tagen die Restbestände an Schnee und Schneematsch fast vollständig von den Wegen weggetaut sind. Also kann man ja schön auf der dünnen Neuschneedecke laufen, am besten noch ohne Stirnlampe.
Aber was da gestern am Kanal abging, das war echt heavy. Gefrorener Schneematsch mit einer Schneedecke, die die ganzen Bodenunebenheiten unsichtbar macht.
Nicht gerade die besten Voraussetzungen, um 15km durch die Dunkelheit zu laufen.
Der Hammer kam dann aber bei Kilometer 10,3. Mitten am Kanal ein Bauzaun - Weg komplett gesperrt! Kein Umleitungshinweis und kein alternativer Weg weit und breit. Natürlich können die Heichtl vom Wasserwirtschaftsamt ihr Schild nicht an einer Brücke aufstellen, wo man noch die Seite wechseln könnte - nein, alle legalen Umleitungsmöglichkeiten würden mindestens 5 Kilometer Umweg bedeuten. Und das bei den Wegverhältnissen.
Zum krönenden Abschluß - als ich beschließe, die Absperrung zu ignorieren - friert mir wegen der Kälte auch noch der Finger am Metallgitter fest.
Ich glaube, ich steige auf Sportschau gucken um.
Aber was da gestern am Kanal abging, das war echt heavy. Gefrorener Schneematsch mit einer Schneedecke, die die ganzen Bodenunebenheiten unsichtbar macht.
Der Hammer kam dann aber bei Kilometer 10,3. Mitten am Kanal ein Bauzaun - Weg komplett gesperrt! Kein Umleitungshinweis und kein alternativer Weg weit und breit. Natürlich können die Heichtl vom Wasserwirtschaftsamt ihr Schild nicht an einer Brücke aufstellen, wo man noch die Seite wechseln könnte - nein, alle legalen Umleitungsmöglichkeiten würden mindestens 5 Kilometer Umweg bedeuten. Und das bei den Wegverhältnissen.
Zum krönenden Abschluß - als ich beschließe, die Absperrung zu ignorieren - friert mir wegen der Kälte auch noch der Finger am Metallgitter fest.
Ich glaube, ich steige auf Sportschau gucken um.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
oh wehhDer Elch hat geschrieben: Ich glaube, ich steige auf Sportschau gucken um.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Danke, aber dann rentiert sich unser neues 26"-LCD-Möbel wenigstens endlich.Kampa hat geschrieben:oh wehhDer Elch hat geschrieben: Ich glaube, ich steige auf Sportschau gucken um.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Einfach die Mucke lauter drehen.....innez hat geschrieben:]Gegen Körperschall kannste gar nix machen, jedenfalls nicht in deiner Mietwohnung. Ob Dielen oder Balkontür, ist da völlig wurscht.
Nachdem ich mich erstens dazu entschlossen habe Spikes zu kaufen und mich zweitens auch noch für ein Modell entschieden habe:
überall ausverkauft

überall ausverkauft
Doof. Aber es ist wirklich übel draußen - vielleicht besser doch auf Hallenhalma umsteigen?Der Elch hat geschrieben:Nachdem ich mich erstens dazu entschlossen habe Spikes zu kaufen und mich zweitens auch noch für ein Modell entschieden habe:
überall ausverkauft![]()
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
und schon ist die Freude vorbei, es giesst in Strömen
- ich sollte heute per Rad in den Stall, eine Stunde ausreiten und per Rad wieder heim
mich kackt das Wetter so was von an
nun hoffe ich, dass meine Reitbeteiligung sich drum reisst mein Schlitzohr heute oder morgen zu bewegen
nun hoffe ich, dass meine Reitbeteiligung sich drum reisst mein Schlitzohr heute oder morgen zu bewegen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!