drullse hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Der Film animiert hervorragend sich selbst aufs Rad zu setzen und loszufahren...aber bei der derzeitigen Kälte?
TV TIPS
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Ach was, das wird sicher wieder son gedrönse, wie im Runnig Magazin,wehaka hat geschrieben:To whom it may concern:
"Waschbrett statt Rettungsring", heute um 21:15 auf VOX![]()
Na, Olli? Endlich mal wieder ein richtig guter TV-Tipp, oder?
und wenn ich mich ärgern will holle ich einfach die Zeitung wieder raus.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
"Waschbrett statt Rettungsring"
Immer mehr Männer legen sich unters Messer eines Schönheitschirurgen. In Deutschland waren es im Vorjahr bereits ca. 150.000. Top 3 auf der Wunschliste: Tränensäcke, Doppelkinn, Fettabsaugen. .....
Dann lieber:
NDR 20:15h Visite
Gesundheit
Bänderriss, Meniskusschaden, andauernde Schmerzen im Knie: Verschleiß durch Alltagsbelastungen, Sport oder Übergewicht belastet die Gelenke..........
Immer mehr Männer legen sich unters Messer eines Schönheitschirurgen. In Deutschland waren es im Vorjahr bereits ca. 150.000. Top 3 auf der Wunschliste: Tränensäcke, Doppelkinn, Fettabsaugen. .....
Dann lieber:
Gesundheit
Bänderriss, Meniskusschaden, andauernde Schmerzen im Knie: Verschleiß durch Alltagsbelastungen, Sport oder Übergewicht belastet die Gelenke..........
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Das mit dem künstlichen Waschbrett, ist alles Blech, da saugense Fett ab, packen ein paar Plastescheiben rein und schon sieht das aus wie ein Waschbrett, aber im halben Jahr haben sie sich wieder einen Ranzen angefressen und es sieht wieder aus wie Waschbär.think-or-thwim hat geschrieben:Wehakas Tipp ist heiß!
Dann lieber:
Gesundheit
So ein Waschbrett ist nur mit ca. BMI<10 möglich. Und so extreme körperfettreduzierung geht auf Kosten der Potenz, habe ich zumindest mal so gelesen. Ich sehe auch nicht (mehr) so aus.Olli hat geschrieben:Na du hast ja deinen Waschbrettbauch (Avatar) schon, aber Wehaka hätte auch gern son Teil.![]()
Ps: Bin so fett wie 10 Murmeltiere, wisst ihr doch.
Das paßt grad nicht so zu Deiner Sig...QRoo hat geschrieben:Potenz, wir sind doch fast alle ü30 und längere Zeit gebunden. Wofür Potenz?chris76 hat geschrieben: So ein Waschbrett ist nur mit ca. BMI<10 möglich. Und so extreme körperfettreduzierung geht auf Kosten der Potenz, habe ich zumindest mal so gelesen. Ich sehe auch nicht (mehr) so aus.![]()
.
Anja
Anja hat geschrieben:Das paßt grad nicht so zu Deiner Sig...QRoo hat geschrieben:Potenz, wir sind doch fast alle ü30 und längere Zeit gebunden. Wofür Potenz?chris76 hat geschrieben: So ein Waschbrett ist nur mit ca. BMI<10 möglich. Und so extreme körperfettreduzierung geht auf Kosten der Potenz, habe ich zumindest mal so gelesen. Ich sehe auch nicht (mehr) so aus.![]()
.
Anja
Die Sig ist doch nur Spaß. So ne Sauerei mache ich doch nicht. Bin doch noch gar nicht verheiratet
dumdidum
Vögelt man nicht immer zum Spaß? Dachte ich zumindest. Kinder, ehe usw, hin oder her.QRoo hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Das paßt grad nicht so zu Deiner Sig...QRoo hat geschrieben:Potenz, wir sind doch fast alle ü30 und längere Zeit gebunden. Wofür Potenz?chris76 hat geschrieben: So ein Waschbrett ist nur mit ca. BMI<10 möglich. Und so extreme körperfettreduzierung geht auf Kosten der Potenz, habe ich zumindest mal so gelesen. Ich sehe auch nicht (mehr) so aus.![]()
.
Anja![]()
Die Sig ist doch nur Spaß. So ne Sauerei mache ich doch nicht. Bin doch noch gar nicht verheiratet
Zum Einstein-Jahr und weil das hier ja auch ein Kulturforum ist...
(oder hab ich das mit vbmans Kulturbeutel falsch verstanden?)
22.15 Uhr ZDF: Einsteins Erben und das Monster aus dem All
Was sind schwarze Löcher?
Leider nicht auf Ollis Lieblingssender ARTE, sondern "nur" im ZDF. Aber die haben ja auch einen Bildungsauftrag.
(oder hab ich das mit vbmans Kulturbeutel falsch verstanden?)
22.15 Uhr ZDF: Einsteins Erben und das Monster aus dem All
Was sind schwarze Löcher?
Leider nicht auf Ollis Lieblingssender ARTE, sondern "nur" im ZDF. Aber die haben ja auch einen Bildungsauftrag.