Immerhin bin ich Freitag Nacht wieder zu Hause. So kann ich dann am Sa/So bei den Bayrischen Lange Strecke voll fit an den Start gehen.
Aber immerhin gibt es in Sapporro angeblich das beste Sushi !
Moderator: Moderator
Immer diese Lustreisenla_gune hat geschrieben:Soooo, am Sonntaggeht es noch mal für ´ne Woche nach Japan, Sapporro. Angeblich gleicher Breitengrad wie München, also auch Schnnnn, Schnnnnnnnnn, Schnnnnnnnnnnnnnnneeee.
![]()
Immerhin bin ich Freitag Nacht wieder zu Hause. So kann ich dann am Sa/So bei den Bayrischen Lange Strecke voll fit an den Start gehen.![]()
Im Gegensatz zu München hatten die aber ihre Winterolympiade schon.la_gune hat geschrieben:Sapporro. Angeblich gleicher Breitengrad wie München, also auch Schnnnn, Schnnnnnnnnn, Schnnnnnnnnnnnnnnneeee.![]()
Voldi hat geschrieben:Immer diese Lustreisenla_gune hat geschrieben:Soooo, am Sonntaggeht es noch mal für ´ne Woche nach Japan, Sapporro. Angeblich gleicher Breitengrad wie München, also auch Schnnnn, Schnnnnnnnnn, Schnnnnnnnnnnnnnnneeee.
![]()
Immerhin bin ich Freitag Nacht wieder zu Hause. So kann ich dann am Sa/So bei den Bayrischen Lange Strecke voll fit an den Start gehen.![]()

Nicht im geringsten ... ich darf nächste Woche Montag wieder nach fucking Detroitla_gune hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Immer diese Lustreisenla_gune hat geschrieben:Soooo, am Sonntaggeht es noch mal für ´ne Woche nach Japan, Sapporro. Angeblich gleicher Breitengrad wie München, also auch Schnnnn, Schnnnnnnnnn, Schnnnnnnnnnnnnnnneeee.
![]()
Aber immerhin gibt es in Sapporro angeblich das beste Sushi !![]()
![]()
![]()
Biste neidisch ?
Automobilist?Voldi hat geschrieben:Nicht im geringsten ... ich darf nächste Woche Montag wieder nach fucking Detroit
Nein ... als solcher gäbe es ja keinen wirklichen Grund mehr nach Detroit zu fliegen, oder?friedrichvontelramund hat geschrieben:Automobilist?Voldi hat geschrieben:Nicht im geringsten ... ich darf nächste Woche Montag wieder nach fucking Detroit
Voldi hat geschrieben:Nein ... als solcher gäbe es ja keinen wirklichen Grund mehr nach Detroit zu fliegen, oder?
Musiker?Voldi hat geschrieben:Nein ... als solcher gäbe es ja keinen wirklichen Grund mehr nach Detroit zu fliegen, oder?friedrichvontelramund hat geschrieben:Automobilist?Voldi hat geschrieben:Nicht im geringsten ... ich darf nächste Woche Montag wieder nach fucking Detroit
Bei meiner musikalischen Begabung könnte ich damit nicht mal in Detroit überlebenDer Elch hat geschrieben:Musiker?Voldi hat geschrieben:Nein ... als solcher gäbe es ja keinen wirklichen Grund mehr nach Detroit zu fliegen, oder?friedrichvontelramund hat geschrieben:Automobilist?Voldi hat geschrieben:Nicht im geringsten ... ich darf nächste Woche Montag wieder nach fucking Detroit
Nirvana hats doch auch geschafftVoldi hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Bei meiner musikalischen Begabung könnte ich damit nicht mal in Detroit überleben![]()
Ja aber Kurt hatte deutlich mehr Haare als ichfriedrichvontelramund hat geschrieben:Nirvana hats doch auch geschafftVoldi hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Bei meiner musikalischen Begabung könnte ich damit nicht mal in Detroit überleben![]()
Also erstens stammt das Zitat nicht von mir.friedrichvontelramund hat geschrieben:Nirvana hats doch auch geschafftVoldi hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Bei meiner musikalischen Begabung könnte ich damit nicht mal in Detroit überleben![]()
Wenn man den Großteil der "Produkte" der Musikindustrie betrachtet kann man zu der Vermutung kommen, dies habe durchaus seine BerechtigungDer Elch hat geschrieben:Also erstens stammt das Zitat nicht von mir.friedrichvontelramund hat geschrieben:Nirvana hats doch auch geschafftVoldi hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Bei meiner musikalischen Begabung könnte ich damit nicht mal in Detroit überleben![]()
Lerne korrektes zitieren!
Und zweitens beschäftigt die Musikindustrie inzwischen mehr Anwälte als Künstler, oder?