Wann fällt Westerwelle?

Der EMU-Stammtisch

Moderator: Moderator

keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Wann fällt Westerwelle?

Beitrag von keko »

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
sprudeltria
OD Emu

Re: Wann fällt Westerwelle?

Beitrag von sprudeltria »

keko hat geschrieben:http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,8049524,00.html

Was glaubt ihr?
ich halte den typen von anfang an für untragbar, aber mich fragt ja keiner....
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

Er ist halt eine Fehlbesetzung. Den Posten hat er nur als Dankeschön für die Mehrheitsbeschaffung bekommen.
Plans without goals are wishy-washy.
Linus
Klugscheiß Emu

Beitrag von Linus »

Besser gestern als heute.

Das Fortissiomo der Selbstdarstellung beherrscht der Mann ja ganz gut, aber mit dem Piano der Diplomatie und dem geschickten, stillen Agieren daß das Amt des Außenministers bräuchte hat er wohl so seine Probleme.

Als Partei- und Fraktionschef die ideale Besetzung, als Außenminister höchstens Anwärter auf die goldene Himbeere.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Manche Dinge ändern sich nie; wenn man einen vernünftigen Beitrag sucht, dann muss man sich eben selbst zitieren :tomtiger

http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php ... uf#p391490
Nils
Oranje-Emu

Beitrag von Nils »

Westerwave war immer schon untragbar. Nur je anspruchsvoller ein Amt wird, desto stärker fällt so was auf...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Nils hat geschrieben:Nur je anspruchsvoller ein Amt wird, desto stärker fällt so was auf...
Gute Aussage. Werde ich mir merken :laugh:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu

Beitrag von apanasana »

Er fällt gar nicht. Die Menschen die ihn gewählt haben (und das müssen ja doch ein paar gewesen sein) und die die die CDU/CSU gewählt haben argumentieren sich das ganze schön und dann stimmt deren Weltbild wieder. Wäre dem nicht so, müssten einige sich eingestehen, dass sie ihr Kreuzchen an der falschen Stelle gesetzt haben und wer gesteht schon gern einen Fehler ein?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Linus hat geschrieben:Besser gestern als heute.
+1
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Vll haben wir ja Glück und er erstickt an einem zu großen Penis beim Oralverkehr. :yo:
Ups, sorry für den Fauxpas bin leicht angedüdelt. Der Typ ist noch schlimmer als die
anderen, scheinheiligen Dummschwätzer. Dachte das geht nicht mehr. Es ist schon schlimm das man auch nach langer Suche keinen Politiker finden kann der einem auch nur anähernd wählbar erscheint. Aber der Guido ist einfach nur ein Schlag in das Wählergesicht
dumdidum
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Hm... warum eigentlich? Ich hab die letzten Wochen sicher das eine oder andere verpaßt - finde jedoch seine Art mal Dinge anzusprechen, sich nicht in blabla zu verlieren, sofort alles zurück zu nehmen oder auszusitzen und sogar noch nach Lösungen zu suchen (Stichwort Alg II) schon gut.

Ach ja: er sieht gut aus (im Vergleich zu den meisten Politikern) und sein Mann noch viel mehr.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Linus
Klugscheiß Emu

Beitrag von Linus »

Anja hat geschrieben:Hm... warum eigentlich? Ich hab die letzten Wochen sicher das eine oder andere verpaßt - finde jedoch seine Art mal Dinge anzusprechen, sich nicht in blabla zu verlieren, sofort alles zurück zu nehmen oder auszusitzen und sogar noch nach Lösungen zu suchen (Stichwort Alg II) schon gut.

Ach ja: er sieht gut aus (im Vergleich zu den meisten Politikern) und sein Mann noch viel mehr.

Anja
Hast Du auch schon eine Eigenschaft gefunden die ihn für das Amt des Außenministers qualifiziert?

Seine Art "Dinge anzusprechen" find ich fast witzig wenn es nicht so zynisch wäre. Auf der einen Seite unter dem Deckmäntelchen der Wettbewerbsfähigkeit niedrigen Löhnen das Wort reden und auf der anderen Seite rumheulen daß der Abstand zwischen Löhnen und Sozialhilfe zu gering wäre.

Sein -und für mich ist es das doch- blablabla vom "anstrengungsfreien Wohlstand" kann man eigentlich auch als Argumentation für deutlich gestiegen Vermögens- Erbschafts- und Schenkungssteuer hernehmen.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Linus hat geschrieben: Hast Du auch schon eine Eigenschaft gefunden die ihn für das Amt des Außenministers qualifiziert?
Sein Auftreten an sich. Ich denke er ist eine repräsentative Figur. Ansonsten fehlen mir schon die diplomatischen Züge eines Außenministers. Da war Joschka Fischer für mich eine andere Liga (unter den "modernen" Außenministern).

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Osso
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Osso »

Ich für meinen Teil finde Westerwelle nicht unsymphatischer als einen Großteil der anderen Politiker. Er polarisiert evtl. etwas stärker. Aber der Rest ist für mich kein Deut besser.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Lieber Gott, nachdem Du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze und meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett zu Dir geholt hast, teile ich Dir mit, dass mein Lieblingspolitiker Guido Westerwelle ist.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Antworten