Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Wenn ich noch weniger als das moppelige Emus schwimmen würde, welche gerade das hier schreibt, würde ich nicht poserhaft mit Challenge Roth Wechselbeutel zum Schwimmen gehen.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Re: Was denkt ihr gerade so?
Das mich Obrigkeitshörigkeit nach wie vor massiv ankotzt...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
und geh jetzt heim
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Jawoll! Ganz wie sie meinen, Hr. Dr. Ullse!drullse hat geschrieben:Das mich Obrigkeitshörigkeit nach wie vor massiv ankotzt...
Plans without goals are wishy-washy.
dito - und zum Glück jetzt zu Hause.Kampa hat geschrieben:tot - ich bin einfach nur noch tot
![]()
und geh jetzt heim
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
hat es heute eigentlich nur bei uns geschneit?
morgens mit 3/4 Hosen raus, ohne Handschuhe/Mütze, nach 500 m war ich nass und hatte kalt, bis ins Geschäft total nass und noch kälter, irgendwann sah ich, dass ja rundherum alles weiss war
tagsüber war das Wetter dann recht gut, ich kam abends aber nicht pünktlich raus und prompt... fuhrs wieder durch den Schnee in den Stall - noch friere ich, mal gucken ob ich mich noch zum Laufen motivieren kann, gäbe wenigstens etwas warm.
morgens mit 3/4 Hosen raus, ohne Handschuhe/Mütze, nach 500 m war ich nass und hatte kalt, bis ins Geschäft total nass und noch kälter, irgendwann sah ich, dass ja rundherum alles weiss war
tagsüber war das Wetter dann recht gut, ich kam abends aber nicht pünktlich raus und prompt... fuhrs wieder durch den Schnee in den Stall - noch friere ich, mal gucken ob ich mich noch zum Laufen motivieren kann, gäbe wenigstens etwas warm.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Du bist doch schon dort...friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass ich Anjas Sig gerne wahr machen würde.........
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
drullse hat geschrieben:Du bist doch schon dort...friedrichvontelramund hat geschrieben:Dass ich Anjas Sig gerne wahr machen würde.........
wann hört der Mist endlich auf?

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Friedrichvontelramund
- Der Pate
danke, grad mit einer Aerztin gesprochen. so was (oder ähnliches) hat sie noch nie gehört, man könne wohl nicht viel mehr machen als die Woche abwarten, Aspirin oder ähnliches sei sicher nicht verkehrt. Gut, denn Nr. 2 und 3 zeigen noch keine grosse Wirkungfriedrichvontelramund hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:wann hört der Mist endlich auf?![]()

... daß diese
Gedanken endlich aus meinem Kopf raus sollen.
Ich dreh nämlich langsam durch!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
la_gune hat geschrieben:... daß dieseGedanken endlich aus meinem Kopf raus sollen.
![]()
Besser geworden über Nacht?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------